EXPO Mietmöbel GmbH



Messen in Ungarn

Wählen Sie bitte einen Messeplatz

Messen in Ungarn
 
Deutschland ist seit vielen Jahren wichtigster Wirtschaftspartner Ungarns, das seit 2004 Mitglied der EU ist. Budapest ist heute Hauptsitz zahlreicher internationaler Firmen in Europa und ein zentraler Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte in Osteuropa. Die Hauptstadt ist auch zugleich der Standort für Messen in Ungarn.
 
Rund 90% der Messen in Ungarn werden von fünf Veranstaltern organisiert, wobei 65% auf die größte ungarische Messegesellschaft, die Hungexpo AG, entfällt. Hauptveranstaltungsort von Messen in Ungarn ist Budapest. Neben der Hauptstadt kann sich nur noch der ostungarische Messeplatz Debrecen behaupten, allerdings werden dort nur Publikumsmessen durchgeführt, die aber auch Besucher aus dem benachbarten Rumänien und der Ukraine anziehen. Bei den ungarischen Regionalmessen handelt es sich im wesentlichen um Hotel- und Gaststättenausstellungen, Garten- und Landwirtschaftsschauen sowie Endverbraucherveranstaltungen.
 
Seit 1989 haben sich die Veranstalter der Messen in Ungarn im Messeverband MKVSC zusammengeschlossen. Viele der ungarischen Organisatoren führen nur noch ein bis zwei Messen im Jahr durch.
 
Detaillierte Angaben zu den Messen in Ungarn liefert Ihnen das Messedokument mit Informationen zu den wichtigsten Ausstellungssektoren, Angaben zu Turnus, Besucherzulassung und Statistik der Vorveranstaltung sowie Kontakt- und Kommunikationsdaten des Messeveranstalters und zuständigen Projektleiters.
 
Das Messeprogramm am Messeplatz Budapest kann auch direkt aufgerufen werden.

 

 

kopfstand mobiliar gmbhSYMA-SYSTEM GmbH
PANEXPO Gesellschaft für Transport- und Messelogistik mbHSign Ware
Bramburg Werbung Torsten Koch e.K.CFC
Memo-Steel Gesellschaft für Tragwerkskonstruktionen mbhNeugs Messe Service GmbH
Messebau Süd GmbH
RSS-Feed und Twitter



Suchen und Finden
Hong Kong Convention and Exhibition Center