EXPO Mietmöbel GmbH

BRAND NEW 2018
BRAND NEW 2018
 
BRAND NEW 2018
Planungsbogen Unternehmensporträts:
Bitte gewünschte Vorlage downloaden

Print:

mit 1 Bild:
PDF, idml, indd

mit 2 Bildern:
PDF, idml, indd

mit 4 Bildern:
PDF, idml, indd

Mehr zu Brand New
 
BRAND NEW 2017
 

 




BRAND NEW

BRAND NEW future

Wie soll sie aussehen, die Zukunft? Haben wir das wirklich in der Hand oder wird uns die vierte industrielle Revolution rechts überholen? Noch nie waren wir so unsicher ob der Dinge, die auf uns zukommen werden und es fällt uns wesentlich leichter, düstere Dystopien zu formulieren als über ernstgemeinte Träume von einer besseren Welt zu sinnieren. Dabei können wir das, was kommt, schon heute (mit-)gestalten: Wir können bereits jetzt den Grundstein für wirtschaftliche, ökologische, politische und gesellschaftliche Innovationen legen und die Zukunft damit zu einem angenehmeren Ort machen. Dafür müssen wir allerdings eine umfassende Sicht darauf entwickeln, wie die Technologie unser Leben beeinflusst und unsere ökonomische, soziale, kulturelle und menschliche Umwelt verändert. Wir müssen den Umbruch zulassen und den Wandel formen. Am besten gelingt uns dies, wenn wir die besten Seiten der menschlichen Natur – Empathie, Verantwortungsgefühl und Kreativität – vereinen und systemischer Kommunikation mit Werten und Persönlichkeiten begegnen.

Dementsprechend widmen wir uns mit dieser Ausgabe von BRAND NEW Menschen, deren Kompetenzen nicht nur räumlich innovative Ideen hervorgebracht haben, sondern auch Menschen, die wertvolle Utopien zeichnen, einen kritischen, kreativen sowie visionären Blick sowohl auf das Heute als auch das Morgen werfen und damit einen relevanten Beitrag zu den Themen unserer Zeit leisten: Welche Rolle werden wir Menschen in der kommenden Digitalwelt spielen? Wie werden sich unsere Geschäftsmodelle verändern? Wie die Bedürfnisse der Gesellschaft? Wie wandeln sich Produkte und Dienstleistungen? Welche Kompetenzen, Strukturen und Methoden brauchen wir in unseren Unternehmen? Und wie lassen sich all diese Prozesse in den Raum übertragen?

In drei Kapiteln identifiziert BRAND NEW future die wichtigsten Trends für Entscheider und Strategen im Bereich der räumlichen Markenkommunikation und präsentiert neben neuen Inspirationsquellen, aktuellen Fallbeispielen, Interviews und Reportagen zudem eine aussagekräftige Umfrage mit den innovativsten Unternehmen zu zukunftsrelevanten Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch Firmenpräsentationen, mit denen sich die Zukunft gemeinsam gestalten lässt.

Mit dieser Ausgabe von BRAND NEW kooperieren m+a internationale Messemedien sowie die Herausgeber von PLOT bereits zum fünften Mal in Folge und bündeln einmal mehr ihre Kompetenzen in der dreidimensionalen Markenkommunikation.

Zukunft verstehen
 
Welche Chancen bergen Vergangenheit und Gegenwart für die Zukunft?

Zukunft machen
 
Trendsetter: die 50 zukunftsorientiertesten Unternehmen im Interview

Zukunft gestalten
 
Neue Partnerschaften für die zukünftige Kommunikation der eigenen Marke


Musterseiten BRAND NEW
Suchen und Finden
Hong Kong Convention and Exhibition Center