Wir begleiten Sie

Wir glauben an die Begegnung. Erst recht angesichts der Stapelkrise, in der eine Krise auf die nächste folgt. Wir müssen uns auf Veranstaltungen in Person treffen, damit wir im Miteinander Informationen zu Wissen machen und Ideen zu Innovationen und – ja, ganz einfach – wir uns der anderen versichern können. Im persönlichen Gespräch erfahren wir Resonanz. Es entstehen belastbare Beziehungen und verlässliche Netzwerke. In Zeiten von Künstlicher Intelligenz schaffen Veranstaltungen den Abgleich mit der Wirklichkeit und damit Vertrauen.

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt. Wir arbeiten vom Büro aus, vom Homeoffice oder von unterwegs. Wir nutzen Plattformen zur Kommunikation und Kollaboration, die die Art und Weise verändern, wie wir arbeiten, wie wir uns austauschen und vernetzen. Der Content und die Community rücken in den Fokus. Veranstaltungen sprechen diese ganzjährig an, sei es in Präsenz, hybrid oder digital. Sei es auf Kongressen, Events oder Messen. Der auf Messen und Ausstellungen spezialisierte m+a report erscheint künftig in der tw tagungswirtschaft.

Das Thema Nachhaltigkeit machen wir zu einem ständigen Thema und sind selbst aktiv mit dem Projekt für einen kreislauffähigen Messestand und der Konferenz „She Means Business“ zu Diversity, Gender Equality und Female Empowerment. Veranstaltet von der IMEX Group, MPI – Meeting Professionals International und tw tagungswirtschaft findet die internationale Konferenz begleitend zur Fachmesse IMEX 2024 vom 14. bis 16. Mai statt. Für den Perspektivwechsel sorgen die Studierenden der #SocialSix.

Schreiben Sie uns, welche Themen Sie beschäftigen. Wir greifen diese auf. Die vier Ausgaben der tw tagungswirtschaft im März, Mai, September und November erscheinen 2024 digital, der Newsletter „tw weekly“ wöchentlich, die News auf www.tw-media.com und in den sozialen Medien täglich. 60 bis 90 Minuten an Experten-Know-how in Echtzeit vermitteln zu aktuellen Themen die „Digital Talks“.