Pressemitteilung: PYTHA

PYTHA - Monday, October 7, 2019

3. Allgäuer PYTHA Anwendertreffen in Kempten
© PYTHA

Am 27.09. lud die PYTHA Lab Kunden und Interessenten der 3D-CAD Software zum lokalen Anwendertreffen nach Kempten ein. Mit über 40 Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Schwerpunktthema war die Vorstellung der PYTHA Version 24, die das Aschaffenburger Softwarehaus in diesem Jahr mit herausragenden Neuerungen und Verbesserungen auf den Markt gebracht hat.

Anhand ausführlicher Fallbeispiele erfuhren die Teilnehmer, wie die neuen Funktionen spielerisch leicht zu bedienen sind. Auch wurden viele Tipps und Tricks rund um die 3D-Modellierung präsentiert. Im direkten Austausch miteinander hatten Nutzer die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die in der Alltagspraxis auftauchen und Lösungen durchzuspielen. Schritt für Schritt konnten sie verschiedenste Befehle und Vorgänge kennenlernen, um zukünftig die Möglichkeiten, die ihnen das 3D-CAD System PYTHA bietet, so effizient wie möglich anwenden zu können.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die durch ihre rege Beteiligung und Begeisterung zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen!