Erfolg.Erleben

Auma startet neue Kampagne

Christiane Appel, m+a - Monday, September 16, 2019    

Auma startet neue Kampagne
Foto: Auma

Der Verband der deutschen Messewirtschaft Auma, Berlin, kommuniziert die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland ab sofort national und international mit einer einheitlichen neuen Kampagne unter dem Motto „Erfolg. Erleben“. Damit werden die bisher unterschiedlichen Gestaltungslinien für das Marketing pro Messe in Deutschland und das internationale Marketing für deutsche Messen zu einem komplett neuen Gesamtauftritt zusammengeführt. Ziel ist es, Unternehmen von den Vorteilen eines Messeauftritts zu überzeugen, vor allem auf dem international führenden Messeplatz Deutschland. Exemplarisch für die Qualitätsmerkmale deutscher Messen stehen drei Motive mit den Headlines WorldStage, FutureLab und NewBusiness: Sie inszenieren Messen als Bühne für die Unternehmenspräsentation, als Innovationsplattform und als Generator für neue Geschäftskontakte. Die Kampagne startet Mitte September mit Print- und Online-Aktivitäten, in Wirtschaftsmagazinen und auf entsprechenden Online-Plattformen. Konzipiert wurde die Kampagne von der Duo Werbeagentur, Berlin, in Kooperation mit der Agentur CCL, Berlin.

SHARE THIS ARTICLE

Related Articles

Jörn Holtmeier leads association

On January 1, 2020, Jörn Holtmeier took up his role as director of Auma, Berlin, the Association of the German Trade Fair Industry.

Read more
Press release: AUMA Statement - Coronavirus

In Germany, all trade fairs will take place as planned. The German trade fair organisers are in close contact with the public health au-thorities.

Read more
AUMA finds "stable results"

Overall the 163 international and national exhibitions in 2019 evaluated by AUMA achieved stable results compared with their respective previous events.

Read more

Most read articles

New waste disposal system

Sniec has launched an initiative to rid itself of the large volumes of waste generated by events

Read more
Support for Sustainable Development Goals

UFI has updated its database of initiatives and projects from the exhibition industry that support the Sustainable Development Goals of the United Nations (UNSDGs).

Read more
Heimtextil to launch in Colombia in 2021

Messe Frankfurt has licensed its Heimtextil brand to Inexmoda

Read more

Categories and Tags

Märkte | Praxis | Verband der deutschen Messewirtschaft | Auma | Berlin | Erfolg. Erleben | WorldStage | FutureLab | NewBusiness | Duo Werbeagentur | Agentur CCL | Marketingkampagne