Pressemitteilung: Neues vom PYTHA-Partner Kay Busch

„Vom digitalen Aufmaß über die virtuelle Präsentation zum fertigen Produkt“

PYTHA - Monday, September 16, 2019

„Vom digitalen Aufmaß über die virtuelle Präsentation zum fertigen Produkt“
© PYTHA Lab

Am 29. August 2019 lud die Region Rostock Marketing Initiative e.V. erstmalig zur Veranstaltung „Business 4.0 – Die Digitale Transformation“ in die Stadthalle Rostock ein.

Unter dem Titel „Expertise auf Augenhöhe teilen“ trafen sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen, um sich über Trends, Technologien und Geschäftsmodelle für VR-Anwendungen in Industrie, Handwerk und Tourismus auszutauschen.

Bei spannenden Live-Präsentationen auf der Bühne konnte das Fachpublikum Digitalisierung und VR hautnah erleben.

In Zusammenarbeit mit der Schreinerei Nordic Design aus Wolgast hielt PYTHA-Partner Kay Busch einen fesselnden Vortrag rund um das Thema Digitalisierung. Das digitale Veranstaltungsformat bot außerdem zahlreiche Möglichkeiten, die Technik in verschiedenen Demo-Cases verschiedenster Wirtschaftsbereiche in einer Ausstellung zu erleben und selbst zu testen.

Ziel der Veranstaltung war es, einen direkten Austausch zwischen Unternehmen zu ermöglichen. Nutzer und ihre Erfahrungen standen dabei ganz klar im Fokus.

PYTHA Lab bedankt sich für diese besondere Veranstaltung und wird auch in Zukunft gerne wieder aktiv dabei sein, um das Thema Digitalisierung motivierend und inspirierend zu begleiten.