Pressemitteilung: KECK

KECK - Friday, July 19, 2019

FARO – Eventisierung des Messeauftritts
Foto: KECK für FARO auf der Control 2019 in Stuttgart

Der weltweit führende Anbieter von 3D-Messtechnik FARO präsentierte dem Fachpublikum auf der Control in Stuttgart wie immer erstklassig seine Produkte und technischen Besonderheiten. Zur Veranschaulichung sogar mit einem Ausschnitt einer Flugzeug-Außenwand in Originalgröße. Die Botschaft „The measure of success“ brachte Positionierung und Kundenvorteil genau auf den Punkt. Die Wertschätzung seiner Kunden vermittelte das Unternehmen unter anderem mit seinem großzügigen Kommunikationsbereich, der Bar und Lounge im Obergeschoss. Neben der Produktpräsentation steht bei FARO traditionell der intensive Dialog mit dem Publikum im Fokus der Veranstaltung. Dieses Jahr gab es noch ein besonderes Highlight: Der individuelle „Blick zurück in die Zukunft“. Mit einem persönlichen Foto mit der FAROtimemachine - einem echten DeLorean – hatte man nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern nahm auch noch an einer Preisverleihung teil. Die Kombination aus Produktinszenierung, Fachdialog und Eventcharakter fanden die zahlreichen Besucher sichtbar gut.