WEINMESSE INNSBRUCK
Genuss und Gourmet


Internationale Messe
Innsbruck, Österreich
Termin verschoben
Termin März 2020 vorerst verschoben

ALLGEMEINER ÜBERBLICK


Öffnungszeiten 14.00-20.00 Uhr, am letzten Tag 13.00-19.00 Uhr

Veranstaltungsort Messe Innsbruck
Kapuzinergasse 11
6020 Innsbruck
Österreich
Europa

Über die Messe
Nach einem neuen Ausstellerrekord mit 145 Ausstellern kann die 16. Weinmesse Innsbruck auch mit einem neuen Besucherrekord aufwarten. Die Messe konnte ihre Besucherzahl um ca. 21% zum Vorjahr steigern und punktete mit über 4500 Qualitätsbesuchern! Über 1300 Weine und ein noch größeres Angebot als in den vergangenen Jahren an kulinarischen Spezialitäten konnten im Rahmen des Messeeintritts gratis verkostet werden. Die Messe war wieder einmal die optimale Plattform für alle privaten Weinliebhaber um Ihr Weinlager aufzufüllen. Auch für viele Wiederverkäufer aus Handel und Gastronomie war die Messe ein wichtiger Einkaufstermin.
Weitere Angaben
Ausrichtung Internationale Messe
Gründungsjahr 2001
Branchen Weine, Weinbau
Produktgruppen Weine, Spirituosen, Weinzubehör, Gläser, Käse, kulinarische Spezialitäten
Offen für Publikum
Messeturnus Jährlich
Messe Webseite http://www.weinmesse.at
Messestatistik



VERANSTALTER


Messen CMW - Peter Lindpointner GmbH & Co KG

Ahornweg 22
5311 Innerschwand am Mondsee
Österreich
Europa
Telefon: +43 (0)6232/6563
Fax: +43 (0)6232/656365
Website öffnen

DIESER MESSE FOLGEN

WEINMESSE INNSBRUCK
Kapuzinergasse 11
Innsbruck
Österreich
827
+47.270235
+11.402942
DIESE MESSE TEILEN
;