BICES
Internationale Ausstellung für Baumaschinen


September 2021
Beijing, China, VR

ALLGEMEINER ÜBERBLICK


September 2021

Öffnungszeiten 9.00-17.00 Uhr, am letzten Tag 9.00-16.00 Uhr

Veranstaltungsort NCIEC - New China International Exhibition Center
No. 88 Yuxiang Road, Tianzhu Airport Industrial Zone, Shunyi District
101302 Beijing
China, VR
Asien

Über die Messe
China (Beijing) Internationale Ausstellung für Baumaschinen, Baumaterialmaschinen und Bergwerkmaschinen (BICES) wurde im Jahre 1989 vom Ministerium für Maschinenbau Chinas begründet. War sie anfangs eine führende Plattform neuer Produkte und Technologien der inländischen Baumaschinenindustrie, hat sie sich nun zu einer internationalen Handelsmesse für Baumaschinen, Baumaterialmaschinen und Bergwerkmaschinen entwickelt.
Weitere Angaben
Gründungsjahr 1989
Branchen Baumaschinen
Produktgruppen
Offen für Fachbesucher und Publikum
Messeturnus Alle 2 Jahre
Messe Webseite http://www.e-bices.org
Mitglied bei/ Partner von: UFI

VERANSTALTER


China Construction Machinery Association, China Council for the Promotion of International Trade

China Construction Machinery Co. Ltd. CCPIT Machinery Sub-Council

Bldg 7-16, No. 188 South Forth Ring West Rd., Fenghai District
100070 Beijing
China, VR
Asien
Telefon: +86 (0)10/52220922
Fax: +86 (0)10/52220900
Website öffnen

BICES
No. 88 Yuxiang Road, Tianzhu Airport Industrial Zone, Shunyi District
Beijing
China, VR
14508
+40.071188
+116.549313
DIESE MESSE TEILEN
;