OBA
Ostschweizer Bildungs-Ausstellung


Regionale Messe
2 - 5 September 2021
St. Gallen, Schweiz
Termin verschoben
Termin 2020 abgesagt

ALLGEMEINER ÜBERBLICK


2 - 5 September 2021

Veranstaltungsort Olma Messen St.Gallen
Splügenstr. 12
9008 St.Gallen
Schweiz
Europa

Über die Messe
Wie bewerbe ich mich richtig? Bestehe ich eine Berufsmaturität? Wie geht es nach der Lehre weiter? Wie finanziere ich eine Weiterbildung? Bildung betrifft Jung und Alt und das ein ganzes Leben lang. Von der Berufslehre über die Weiterbildung bis zum Quereinstieg: Heute gibt es unzählige Möglichkeiten. Die OBA schafft einen klaren Überblick über das vielfältige Angebot und ermöglicht den direkten Austausch mit Lernenden, Studierenden und Berufsbildnern.
Weitere Angaben
Ausrichtung Regionale Messe
Gründungsjahr 1982
Branchen Erziehung, Bildung, Beruf
Produktgruppen Berufsberatung, berufliche Grundausbildung und Weiterbildung, Erwachsenenbildung
Offen für Publikum
Messeturnus Jährlich
Messe Webseite http://www.oba-sg.ch

VERANSTALTER


Genossenschaft Olma Messen St.Gallen

Splügenstr. 12
9008 St.Gallen
Schweiz
Europa
Telefon: +41 (0)71/24201-01
Fax: +41 (0)71/24201-03
Website öffnen

DIESER MESSE FOLGEN

OBA
Splügenstr. 12
St.Gallen
Schweiz
411
+47.433559
+9.386003
DIESE MESSE TEILEN
;