Strategische Allianz zwischen GCB und Agentur Creative Dots

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau

fun - Montag, 21. Oktober 2019    

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau
Foto: The Creative Dots

The Creative Dots, eine auf Customer Experience in der Meeting-Branche spezialisierte Unternehmensberatung, ist neuer Business Partner des German Convention Bureau. The Creative Dots (tCd) ist ein auf die MICE Branche spezialisiertes Beratungsunternehmen, das von Ángeles Moreno gegründet wurde. tCd hat sich auf die Konzeption und Implementierung kundenzentrierter Prozesse spezialisiert. Die Kunden profitieren in diesem Zusammenhang von der selbst entwickelten tCd CX-Methode. Im September wurde tCd Business Partner des German Convention Bureau. Die neue Präsenz in Deutschland ist ein Meilenstein im Rahmen des Expansionsplans, den das Unternehmen im vergangenen Mai durch die Allianz mit Gerrit Jessen begann.

Dazu Gerrit Jessen: “Diese strategische Allianz ist eine großartige Gelegenheit, den Markt durch Innovation im Bereich Customer Experience (CX) zu stärken und in Austausch mit den Führungskräften der MICE Branche in Deutschland zu treten." „Deutschland steht an zweiter, Spanien an dritter Stelle der führenden Länder der Meetings & Events Branche. Die Verbindung und Zusammenarbeit mit Unternehmen aus beiden Märkten wird es uns ermöglichen, innovative Lösungen für die Gestaltung von effektiver und profitabler Kundenerlebnisse zu entwickeln. Auch im Bereich strategisches Event Design unterstützen wir unsere Kunden“, sagt Ángeles Moreno.

www.thecreativedots.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Mitgliederversammlung erstmals hybrid

Die Mitgliederversammlung des GCB German Convention Bureau wird am 29. Juni erstmals als hybrides Event stattfinden.

Mehr
Befragungen zur Veranstaltung der Zukunft

Der Innovationsverbund „Future Meeting Space“ will mehr über die Wünsche und Bedürfnisse von Teilnehmer*innen, Planer*innen und Anbieter*innen im Hinblick auf künftige Veranstaltungen erfahren.

Mehr
Erholung des Veranstaltungsmarktes braucht Zeit

Die Corona-Pandemie, als das prägende Thema derzeit, hat allerdings auch auf die Veranstaltungsbranche massive Auswirkungen.

Mehr

Am meisten gelesen

Unabhängige Zertifizierung

Das unabhängige Prüfinstitut für Hotels und Event-Locations, Certified, hat einen objektiven Hygienecheck entwickelt.

Mehr
Merkel: Man wird im Herbst neu bewerten

Großveranstaltungen bleiben bis mindestens Ende Oktober verboten. Das bestätigte Bundeskanzlerin Angela Merkel gestern gegenüber der Presse im Anschluss an die Ministerpräsidentenkonferenz.

Mehr
Studie zeigt: Geschäftsreisende bevorzugen persönliche Meetings

Etwa zwei von drei Geschäftsreisen wurden in den letzten drei Monaten aufgrund der Coronakrise durch virtuelle Meetings ersetzt.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | German Convention Bureau | The Creative Dots | Strategische Allianz | Gerrit Jessen | Angeles Moreno