Strategische Allianz zwischen GCB und Agentur Creative Dots

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau

fun - Montag, 21. Oktober 2019    

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau
Foto: The Creative Dots

The Creative Dots, eine auf Customer Experience in der Meeting-Branche spezialisierte Unternehmensberatung, ist neuer Business Partner des German Convention Bureau. The Creative Dots (tCd) ist ein auf die MICE Branche spezialisiertes Beratungsunternehmen, das von Ángeles Moreno gegründet wurde. tCd hat sich auf die Konzeption und Implementierung kundenzentrierter Prozesse spezialisiert. Die Kunden profitieren in diesem Zusammenhang von der selbst entwickelten tCd CX-Methode. Im September wurde tCd Business Partner des German Convention Bureau. Die neue Präsenz in Deutschland ist ein Meilenstein im Rahmen des Expansionsplans, den das Unternehmen im vergangenen Mai durch die Allianz mit Gerrit Jessen begann.

Dazu Gerrit Jessen: “Diese strategische Allianz ist eine großartige Gelegenheit, den Markt durch Innovation im Bereich Customer Experience (CX) zu stärken und in Austausch mit den Führungskräften der MICE Branche in Deutschland zu treten." „Deutschland steht an zweiter, Spanien an dritter Stelle der führenden Länder der Meetings & Events Branche. Die Verbindung und Zusammenarbeit mit Unternehmen aus beiden Märkten wird es uns ermöglichen, innovative Lösungen für die Gestaltung von effektiver und profitabler Kundenerlebnisse zu entwickeln. Auch im Bereich strategisches Event Design unterstützen wir unsere Kunden“, sagt Ángeles Moreno.

www.thecreativedots.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Employer-Branding-Kampagne der Agenturverbände startet

Ab dem 30.10.2019 ist die Kampagnen-Fortsetzung „live“ und soll wieder junge Talente für den Karriereweg in Agenturen begeistern. Die neue Kampagne wird unter dem Motto „Lebe Dein Talent“ an den Start gehen und primär digital ausgerichtet sein.

Mehr
„Unsere Geschichte schreibt Zukunft“

Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. 

Mehr

Am meisten gelesen

Certified kürt die besten Hotels 2019

Im Dezember wurden alle aktuellen Prüfergebnisse und die Veränderungen, die aus den Überwachungsaudits resultieren, von fast 300 Hotels unter die Lupe genommen und in drei Bereichen ausgewertet: Geschäftsreise-Hotels, Tagungs- und Konferenzhotels sowie nachhaltige Hotels. Die Kriterienkataloge, die gemeinsam mit Travel- und Eventmanagern  entwickelt wurden, umfassen bis zu 125 Fragen. Dabei können maximal 2.500 Punkte erreicht werden.

Mehr
#esgehtnurgemeinsam: interdisziplinäre Schulungen des IBIT

Auch im Jahr 2020 bietet das Internationale Bildungs- & Trainingszentrum für Veranstaltungssicherheit wieder interdisziplinäre Schulungen zum Thema Publikums- und Veranstaltungssicherheit in Hamburg an. Die Weiterbildungen sind speziell entwickelt für alle, die für die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen verantwortlich sind: für Vertreter*innen von Genehmigungsbehörden, Mitarbeiter*innen von Sicherheits- und Ordnungsdiensten, Veranstalter*innen, Veranstaltungsplaner*innen, Agenturen und Betreiber*innen. Referent*innen mit jahrelanger Praxiserfahrung vermitteln alles, was bei der Planung, Genehmigung und Durchführung von Veranstaltungen aus Sicherheitsaspekten berücksichtigt werden muss

Mehr
Dr. Peter Neven in den Ruhestand verabschiedet

Zum 1. Januar 2020 hat Jörn Holtmeier (41) seine Tätigkeit als Geschäftsführer des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft aufgenommen. Er folgt auf Dr. Peter Neven, der 2019 altersbedingt aus dem Verband ausgeschieden ist.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | German Convention Bureau | The Creative Dots | Strategische Allianz | Gerrit Jessen | Angeles Moreno