Strategische Allianz zwischen GCB und Agentur Creative Dots

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau

fun - Montag, 21. Oktober 2019    

Creative Dots sind neuer Business Partner des German Convention Bureau
Foto: The Creative Dots

The Creative Dots, eine auf Customer Experience in der Meeting-Branche spezialisierte Unternehmensberatung, ist neuer Business Partner des German Convention Bureau. The Creative Dots (tCd) ist ein auf die MICE Branche spezialisiertes Beratungsunternehmen, das von Ángeles Moreno gegründet wurde. tCd hat sich auf die Konzeption und Implementierung kundenzentrierter Prozesse spezialisiert. Die Kunden profitieren in diesem Zusammenhang von der selbst entwickelten tCd CX-Methode. Im September wurde tCd Business Partner des German Convention Bureau. Die neue Präsenz in Deutschland ist ein Meilenstein im Rahmen des Expansionsplans, den das Unternehmen im vergangenen Mai durch die Allianz mit Gerrit Jessen begann.

Dazu Gerrit Jessen: “Diese strategische Allianz ist eine großartige Gelegenheit, den Markt durch Innovation im Bereich Customer Experience (CX) zu stärken und in Austausch mit den Führungskräften der MICE Branche in Deutschland zu treten." „Deutschland steht an zweiter, Spanien an dritter Stelle der führenden Länder der Meetings & Events Branche. Die Verbindung und Zusammenarbeit mit Unternehmen aus beiden Märkten wird es uns ermöglichen, innovative Lösungen für die Gestaltung von effektiver und profitabler Kundenerlebnisse zu entwickeln. Auch im Bereich strategisches Event Design unterstützen wir unsere Kunden“, sagt Ángeles Moreno.

www.thecreativedots.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

DigiDay19 rund um KI und digitale Tools

Fit werden für die Digitalisierung: Das verspricht der vierte „Digital & Innovation Day“ des GCB German Convention Bureau. am 5. Dezember 2019 allen, die sich mit der Organisation von Meetings und Events befassen. Unter dem Stichwort „Deep Dive Toolset“ bietet der Tag Vorträge und Formate rund um digitale Themen und Tools.

Mehr
Umfrage

Für Top-Entscheider aus Unternehmen und Behörden sind Messebesuche ein Muss: 88 % von ihnen besuchen Messen, 73 % sogar mindestens einmal im Jahr.

Mehr
Die Fachveranstaltung an Bord der Queen Mary 2

Die Fachveranstaltung „MICE Boat“ an Bord des Transatlantik Ocean Liners „Queen Mary 2“ richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden aus dem DACH-Markt.

Mehr

Am meisten gelesen

Der „Kongress der Zukunft“ steigt am 14. November in Dresden

Die Konferenz „Fit4Congress“ findet am 14. November 2019 wieder in Dresden statt. Die Fachveranstaltung widmet sich dem „Kongress der Zukunft“ und den Säulen Interaktion, Netzwerk und Dialog.

Mehr
DigiDay19 rund um KI und digitale Tools

Fit werden für die Digitalisierung: Das verspricht der vierte „Digital & Innovation Day“ des GCB German Convention Bureau. am 5. Dezember 2019 allen, die sich mit der Organisation von Meetings und Events befassen. Unter dem Stichwort „Deep Dive Toolset“ bietet der Tag Vorträge und Formate rund um digitale Themen und Tools.

Mehr
„Unsere Geschichte schreibt Zukunft“

Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. 

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | German Convention Bureau | The Creative Dots | Strategische Allianz | Gerrit Jessen | Angeles Moreno