Vok Dams TrendLab

Im Zeichen der Live+Marketing Automation

fun - Montag, 7. Oktober 2019    

Im Zeichen der Live+Marketing Automation
Foto: Vok Dams

Das 22. Vok Dams TrendLab präsentierte seinen Gästen erneut Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien. 2019 drehte sich bei der Trendveranstaltung in Berlin alles um das Thema Live+Marketing Automation.
Im Zentrum der Veranstaltung stand der Dialog mit Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Presse zum Thema Live+Marketing Automation und der Digitalisierung der Event und Live-Marketing Branche. Colja Dams, CEO Vok Dams holte die Gäste mit einer Keynote zum aktuellen Vok Dams Trend Live+Marketing Automation ab. Weitere Highlights waren Vorträge von André Sorge, Geschäftsführer Verkauf Philip Morris (iQOS case B2C) und Sharif Khalladi, Consultant Digital Experience Lead Cisco Live (Data Driven Events B2B). Interaktive Show & Tell-Stationen boten den Gästen darüber hinaus die Möglichkeit sich praxisnah mit dem Thema Live+Marketing Automation auseinander zu setzen.

Mit Live+Marketing Automation schließt Vok Dams die Live-Lücke im Marketing Automationsprozess. Ziel ist es, dass Events und Live-Marketing zukünftig einen höheren Beitrag für den Vertrieb leisten. Dafür hat Vok Dams eine Schnittstelle entwickelt, die mit allen gängigen Marketing Automationslösungen, wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, AVANCE, EVALANCHE oder HubSpot kompatibel ist.

www.vokdams.de

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Ufi führt neue Kategorie ein

Der Weltmesseverband Ufi, Paris, hat die Themen seiner Awards für die Messewirtschaft bekannt gegeben.

Mehr
Kosten unter Kontrolle

Budgets im Live-Marketing sinnvoll einzusetzen, dabei will die automatisierte Einkaufsanalyse von Scalue und Vok Dams Unternehmen unterstützen.

Mehr
App zum agilen Event Management gelauncht

Vok Dams veröffentlicht die Vok Dams Agile Suite und damit eine App, die Tools zur Umsetzung des Agile Event Managements zur Verfügung stellt.

Mehr

Am meisten gelesen

Strategische Allianz zwischen GCB und Agentur Creative Dots

The Creative Dots, eine auf Customer Experience in der Meeting-Branche spezialisierte Unternehmensberatung, ist neuer Business Partner des German Convention Bureau.

Mehr
Der „Kongress der Zukunft“ steigt am 14. November in Dresden

Die Konferenz „Fit4Congress“ findet am 14. November 2019 wieder in Dresden statt. Die Fachveranstaltung widmet sich dem „Kongress der Zukunft“ und den Säulen Interaktion, Netzwerk und Dialog.

Mehr
DigiDay19 rund um KI und digitale Tools

Fit werden für die Digitalisierung: Das verspricht der vierte „Digital & Innovation Day“ des GCB German Convention Bureau. am 5. Dezember 2019 allen, die sich mit der Organisation von Meetings und Events befassen. Unter dem Stichwort „Deep Dive Toolset“ bietet der Tag Vorträge und Formate rund um digitale Themen und Tools.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Vok Dams | Trendlab | Marketing | Automation