Standpräsenz gewinnen

Messe München ruft Wettbewerb aus

Christiane Appel, m+a - Dienstag, 17. September 2019    

Messe-München-ruft-Wettbewerb-aus
© Messe München

Welchen Nutzen haben Start-ups von einer Messebeteiligung? Die Messe München will’s wissen – und Gründer sollen die Antworten liefern. Dafür ruft der Veranstalter zu dem Video-Wettbewerb „Pitch the Show“ auf. Das neue Angebot für Start-ups präsentieren die Münchner auf der Konferenz „Bits & Pretzels“, die vom 29. September bis 1. Oktober im Internationalen Congress Center (ICM) stattfinden wird. Gründer können in einer Videobox in einem kurzen Statement erläutern, wie sie Messen für ihren Geschäftserfolg nutzen können. Gewinnen können sie ein umfangreiches Marketingpaket mit Sponsoring eines Standes auf einer Veranstaltung der Messe München.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Messe München stolz

Messegesellschaft verkündet „höchste Konzernumsatz und höchste Ebitda aller Zeiten“

Mehr
Klaus Dittrich bleibt FKM-Vorsitzender

Wiedergewählt wurde Britta Wirtz, neu im Vorstand ist Constanze Kreuser

Mehr
m+a launcht Projekt des Jahres-Award

Zum 100. Geburtstag ruft das Messemagazin m+a report einen Preis für herausragende Messen ins Leben.

Mehr

Am meisten gelesen

Markantes Herzstück

Nürnbergmesse setzt Zeichen mit NCC Süd

Mehr
Erfolgreich Messen machen

Standard-Nachschlagewerk liefert verlässliche Daten

Mehr
Viele Männer, wenig Frauen

Whitepaper von „Women in Exhibitions DACH“

Mehr

Kategorien und Tags

Praxis | Start-ups | Messe München | Gründer | Wettbewerb | Pitch the Show | Bits & Pretzels | Internationales Congress Center | ICM