Erfolg.Erleben

Auma startet neue Kampagne

Christiane Appel, m+a - Montag, 16. September 2019    

Auma-startet-neue-Kampagne
Foto: Auma

Der Verband der deutschen Messewirtschaft Auma, Berlin, kommuniziert die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland ab sofort national und international mit einer einheitlichen neuen Kampagne unter dem Motto „Erfolg. Erleben“. Damit werden die bisher unterschiedlichen Gestaltungslinien für das Marketing pro Messe in Deutschland und das internationale Marketing für deutsche Messen zu einem komplett neuen Gesamtauftritt zusammengeführt. Ziel ist es, Unternehmen von den Vorteilen eines Messeauftritts zu überzeugen, vor allem auf dem international führenden Messeplatz Deutschland. Exemplarisch für die Qualitätsmerkmale deutscher Messen stehen drei Motive mit den Headlines WorldStage, FutureLab und NewBusiness: Sie inszenieren Messen als Bühne für die Unternehmenspräsentation, als Innovationsplattform und als Generator für neue Geschäftskontakte. Die Kampagne startet Mitte September mit Print- und Online-Aktivitäten, in Wirtschaftsmagazinen und auf entsprechenden Online-Plattformen. Konzipiert wurde die Kampagne von der Duo Werbeagentur, Berlin, in Kooperation mit der Agentur CCL, Berlin.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Neue Akzente in Berlin

Anfang 2021 wird der neue Anbau des ECC, Estrel Congress Centers, dessen Herzstück ein Auditorium für rund 800 Personen sein wird, eröffnet.

Mehr
Corona-Maßnahmen an deutschen Messestandorten

Der Auma hat auf seiner Webseite eine Übersicht mit Links zum Umgang mit Covid-19 Maßnahmen an verschiedenen deutschen Messestandorten zusammengestellt.

Mehr
ITB Berlin & Berlin Travel Festival veranstalten hybrides Format

ITB Berlin & Berlin Travel Festival veranstalten vom 16. bis 18. Oktober 2020 in der Arena Berlin ein hybrides Programm für Fach- und Privatpublikum

Mehr

Am meisten gelesen

Hoenig MesseManagement & Consulting

Als Ihr strategischer und operativer Partner verhelfen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg – denn dieser ist unser Ziel!

Mehr
Bau-Netzwerk erweitert

Glasstech Asia / Fenestration Asia feiern im Herbst Premiere unter Bayern-Regie

 

Mehr
Digitale und strategische Perspektiven: Matthias Tesi Baur

Strategie- und Digitalexperte Matthias Tesi Baur über Zukunftsperspektiven für die Messewirtschaft.

Mehr

Kategorien und Tags

Märkte | Praxis | Verband der deutschen Messewirtschaft | Auma | Berlin | Erfolg. Erleben | WorldStage | FutureLab | NewBusiness | Duo Werbeagentur | Agentur CCL | Marketingkampagne