Erfolg.Erleben

Auma startet neue Kampagne

Christiane Appel, m+a - Montag, 16. September 2019    

Auma-startet-neue-Kampagne
Foto: Auma

Der Verband der deutschen Messewirtschaft Auma, Berlin, kommuniziert die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland ab sofort national und international mit einer einheitlichen neuen Kampagne unter dem Motto „Erfolg. Erleben“. Damit werden die bisher unterschiedlichen Gestaltungslinien für das Marketing pro Messe in Deutschland und das internationale Marketing für deutsche Messen zu einem komplett neuen Gesamtauftritt zusammengeführt. Ziel ist es, Unternehmen von den Vorteilen eines Messeauftritts zu überzeugen, vor allem auf dem international führenden Messeplatz Deutschland. Exemplarisch für die Qualitätsmerkmale deutscher Messen stehen drei Motive mit den Headlines WorldStage, FutureLab und NewBusiness: Sie inszenieren Messen als Bühne für die Unternehmenspräsentation, als Innovationsplattform und als Generator für neue Geschäftskontakte. Die Kampagne startet Mitte September mit Print- und Online-Aktivitäten, in Wirtschaftsmagazinen und auf entsprechenden Online-Plattformen. Konzipiert wurde die Kampagne von der Duo Werbeagentur, Berlin, in Kooperation mit der Agentur CCL, Berlin.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Exklusive Plattform

Bei der ITB geht es ab kommendne Jahr noch luxeriöser zu, mit dem neuen Home of Luxury by ITB.

Mehr
Logistische Meisterleistung

Catering für 1.600 Gäste für den Deutschen Logistik-Kongress

Mehr
Grüne Woche wächst

Die Grüne Woche geht vom 17. bis 26. Januar 2020 an den Start.

Mehr

Am meisten gelesen

Stellenanzeige

Schleswig-Holstein Convention Bureau sucht eine/n neue Marketingmanagerin / neuen Marketingmanager

Mehr
Digitale Order- und Datenplattform der Messe Frankfurt

Nach einer dreimonatigen Pilot-Phase ist Nextrade, die digitale Order- und Datenplattform der Messe Frankfurt nun online.

Mehr
Sofia Zindler überzeugt

Fama-Messe-Impuls-Preis an die 23-Jährige in Essen vergeben

Mehr

Kategorien und Tags

Märkte | Praxis | Verband der deutschen Messewirtschaft | Auma | Berlin | Erfolg. Erleben | WorldStage | FutureLab | NewBusiness | Duo Werbeagentur | Agentur CCL | Marketingkampagne