Pressemitteilung: Neues aus der Syma Schmiede

Die hoch entwickelte
 SYMA-Technologie

Die hoch entwickelte SYMA-Technologie

bietet auch langfristig schier unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten innerhalb einer Systemgruppe und auch übergreifend. Unser Ziel ist es, Sie stetig über unsere neusten Innovationen, Kombinationen und Entwicklungen unserer Systeme auf dem laufenden zu halten und Ihnen die Anwendung der Neuheiten möglichst einfach zu übermitteln.

SYMA-Tablo

Unter dem Produktnamen «SYMA-TABLO» lanciert SYMA ein neues Tischprogramm. Bestehend aus einem Traversenprofil mit Kantenschutz, einem stabilen und robusten Tischfussprofil sowie dem Eckknoten aus Zinkdruckguss lassen sich Tische in beliebiger Dimension und Ausführung konfigurieren.

Schieber-Verschluss MOLTO 90

Kennen Sie das Problem, Traversen nachträglich in eine Konstruktion einzubauen? Die Verschlüsse stehen hervor und verkratzen die Profile? Mit der neuen Verschluss-Schiebetechnik lässt sich der Verschluss nun zurückziehen und Zargen können nachträglich in eine lichte Konstruktion eingebaut werden.

Neue LED-Lampe

Um einem Messestand die richtigen Akzente zu setzen, ist die perfekte Ausleuchtung entscheidend. Je nach Wunsch und Bedürfnis ist die richtige Lichtstärke für die jeweilige Atmosphäre ausschlaggebend. Daher bietet SYMA die bestehende 48Watt LED-Deckenleuchte ab sofort mit einem zusätzlichen Dali-Konverter an, der die Beleuchtung dimmbar macht.

33806 Diagonal-Anschlusskonsole XWALL 60

Eine neue Konsole für das SYMA-XWALL 60 ermöglicht den problemlosen nachträglichen Einbau von 45° Abgängen und ist universell – links wie rechts - einsetzbar. Die Lösung ist für Diagonal-Verstrebungen oder Einbau von Beleuchtungs-Traversen anwendbar.

Fotos: Syma