Für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten

Radisson Individuals: Radisson Hotel Group führt neue Marke ein

Christian Funk - Mittwoch, 21. Oktober 2020    

Radisson Individuals: Radisson Hotel Group führt neue Marke ein
Foto: Radisson Hotel Group

Die Radisson Hotel Group hat die Einführung einer neuen Marke, Radisson Individuals, angekündigt, die unabhängige Hotels und lokale sowie regionale Ketten einbindet. Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group: „Wir haben Radisson Individuals als Antwort auf die sich verändernden Anforderungen des modernen Marktes sowohl für Hotelbesitzer als auch für Gäste entwickelt. Der Beitritt zu Radisson Individuals ist ein idealer erster Schritt für einzelne Hotels mit starkem Service-Angebot, die unabhängig bleiben möchten oder vielleicht in Zukunft eine unserer erfolgreichen anderen Marken in Betracht ziehen möchten. Der neue Brand hat auch für lokale und regionale Hotelmarken einen großen Nutzen, die zusätzliche Vertriebskanäle und Co-Branding-Optionen ausloten möchten.“

Hotels, die sich Radisson Individuals anschließen möchten, werden eine Konformitätsbewertung durchführen, die sich auf vier Schlüsselparameter konzentriert: Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften von SGS, Online-Bewertung, Einhaltung der Brandschutzvorschriften und ihre Fähigkeit, sich mit den wichtigsten Betriebssystemen der Gruppe zu verbinden. Eine Reihe von Hotels in Großbritannien und Asien haben sich bereits Radisson Individuals angeschlossen und bei weiteren Häusern in Deutschland, Italien, Russland und darüber hinaus sind die Gespräche über einen Beitritt bereits weit fortgeschritten.

Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group: „Radisson Individuals bieten den Eigentümern die notwendige Flexibilität, um ihre Zukunft zu gestalten. Mit Beitritt zur Radisson Hotel Group werden bewährte Qualitäts- und Servicestandards zur Gästezufriedenheit sichergestellt, die messbar und erfolgsversprechend sind.“

www.radissonhotels.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Dolce by Wyndham Bad Nauheim entwickelt und realisiert Strategien für Veranstaltungen in Pandemie-Zeiten

Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim versucht mit kreativen Strategien, das Vertrauen wegen der Pandemie zögerlicher Kunden zurückzugewinnen

Mehr

Nachhaltige Meetings sind bei Scandic kein Trend, sondern Standard. Sie können sich auf eine Veranstaltung freuen, die zeitgemäßen Standards entspricht.

Mehr
CCH – Congress Center Hamburg

Willkommen in der weltoffenen Metropole Hamburg und einem der modernsten und größten Kongresszentren Europas! 

Mehr

Am meisten gelesen

Das CARMEN WÜRTH FORUM steht für Qualität, Funktionalität und Service. Die Architektur des Gebäudes selbst glänzt durch zeitlose Eleganz und minimalistische Formensprache.

Mehr
Neues Hotel am Flughafen BER

Zur Inbetriebnahme des neuen Hauptstadt-Flughafens BER haben die Deutsche Hospitality und die ECE das neue Steigenberger Airport Hotel Berlin eröffnet.

Mehr
TV-Studio für hybride Events

Das Grimaldi Forum Monaco hat ein neues voll funktionsfähiges TV-Studio für die Umsetzung von hybriden Veranstaltungen vorgestellt.

Mehr

Kategorien und Tags

Venue | Radisson Individuals | Radisson Hotel Group | Hotel | Kette | Marke | Brand