Das Zuhause als Wohlfühlort

Regional hergestellte Produkte im Fokus

Christiane Appel - Dienstag, 1. September 2020    

Regional hergestellte Produkte im Fokus
Foto: GHM

Die neuen Megatrends der Deutschen bedienen will die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mit ihrem Messeduo Heim + Handwerk und Food & Life. Vom 25. bis 29. November stellen sie das Zuhause als Wohlfühlort und regional hergestellte Produkte in den Fokus. Als erste Publikumsmesse in München nach neun Monaten Pause lädt die Plattform für handwerkliches Wohndesign sowie handwerklich hergestellte Lebensmittel zum Sehen, Erleben und Einkaufen auf das Messegelände ein. Von maßgeschreinerten Massivholzesstischen aus nachhaltiger Produktion über saisonale Heumilchspezialitäten vom Tegernsee bis zum privaten Swim-Spa, das Sport und Wellness vereint, präsentieren die Aussteller auf über 70.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Angebote. Laut einer Besucherbefragung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen vom Juli 2020 stehen 87,1 Prozent einem Besuch der Heim + Handwerk und Food & Life positiv gegenüber.

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Trendset vor dem Start

Viele Aussteller zeigen schon Produkte für das Frühjahr

Mehr
Im Kohlebunker und Online

Reale Fachmesse eMove360 Europe 2021 wird vom 16. bis 18. November 2021 durchgeführt

 

Mehr
Supreme stellt um

Stephanie Essler und Sybille Mutschler übernehmen neue Funktionen in der Supreme Group.

Mehr

Am meisten gelesen

Deutsche Messe vertagt Interschutz USA

Die für Oktober geplante INTERSCHUTZ USA geht in diesem Jahr noch nicht an den Start.

Mehr
Bau wird hybrid

Messe München plant Weltleitmesse neu

 

 

Mehr
Messe Friedrichshafen zieht an

Mit B2B-Fachmesse KPA wird der Standort Ulm bespielt

 

Mehr

Kategorien und Tags

Märkte | GHM | Gesellschaft für Handwerksmessen | Heim + Handwerk | Food & Life | München