Corporate schlägt Agentur

DPRG vergibt Junior Award an Kommunikatoren der Messe Berlin

Christiane Appel - Montag, 3. August 2020    

DPRG vergibt Junior Award an Kommunikatoren der Messe Berlin
Foto: DPRG

Nachwuchs-Kommunikatoren der Messe Berlin gewinnen DPRG-Junior Award 2020: Sarah Heil und Tim Benedict Wegner aus dem Unternehmensbereich Corporate Communication der Messe Berlin sicherten sich mit ihrem Konzept für die Tafeln Deutschlands den DPRG-Junior Award 2020. „Corporate schlägt Agentur bei Konzeption und Kreativität. Das kommt nicht so häufig vor“, freute sich Emanuel Höger, Pressesprecher der Unternehmensgruppe Messe Berlin, über den Erfolg der beiden Young Professionals im Wettbewerb der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Die Messegesellschaft bietet seit 2018 ein Volontariat in Kooperation mit Hill + Knowlton Strategies an. Neben der Teilnahme am Seminarprogramm der Agentur ist eine einmonatige Hospitanz in der Agentur Bestandteil der Ausbildung. Das Gewinnerteam Heil und Wegner gehört zu den ersten Volontären der Messe Berlin, die dieses Programm durchlaufen haben. „Der Junior Award der DPRG ist ein schöner Beweis, dass das duale Konzept aufgeht“, so Höger.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

IFA für Regierenden „Meilenstein“

Messe Berlin ergänzt Live-Event durch Streaming-Angebote

 

Mehr
Kein Erlebnisevent

Messe Berlin plant Veranstaltungen bis April als B2B-Formate ohne Publikum

 

Mehr
Digitaler Sieg

Messe Berlin setzt Networking-Lösung von Grip preiswürdig ein.

Mehr

Am meisten gelesen

Kopfstand ist jetzt Hummel

Der Mietmöbelanbieter erweitert sein breites Sortiment an hochwertigen Designmöbeln

 

Mehr
Interboot unter Deutschlands Besten

Messe Friedrichshafen noch mit weiteren Formaten erfolgreich

 

Mehr
Stefan Trieb folgt auf Gernot Becker

Der scheidende Geschäftsführer arbeite über 42 Jahre für das Messebauunternehmen

 

Mehr

Kategorien und Tags

Leute | Praxis | DPRG | Junior Award | Messe Berlin | Sarah Heil | Tim Benedict Wegner | Emanuel Höger | Hill + Knowlton Strategies | Deutschen Public Relations Gesellschaft