MICE Business Netzwerk wieder live

Illerhaus Marketing veranstaltet Starnberger See.MICE Branchentreff

sg - Dienstag, 21. Juli 2020    

Illerhaus Marketing veranstaltet Starnberger See.MICE Branchentreff
Foto: Illerhaus Marketing / Thomas Loris

Illerhaus Marketing hat am 9. Juli 2020 den Starnberger See.MICE Branchentreff in Andechs unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsauflagen als Live-Event veranstaltet. Die ursprünglich geplante Schifffahrt auf der MS Starnberg war unter den neuen Hygienemaßstäben nicht umsetzbar, daher wurde die Planung in den weitläufigen Florian Stadl des Kloster Andechs verlegt. Mit Unterstützung des Dienstleisters Capacity wurde ein Hygienekonzept erstellt, das vom Ordnungs- und Gesundheitsamt genehmigt und anschließend vor Ort umgesetzt wurde.

Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmern positiv aufgenommen. „Es ist sichtbar geworden, was für ein Zeichen und eine Wirkung wir mit diesem MICE Branchentreff setzen konnten. Da war so eine Energie und Aufbruchsstimmung, wie ich sie in 15 Jahren MICE Branchentreffs nie zuvor gespürt hatte.“, sagt Susanne Illerhaus, Geschäftsführerin von Illerhaus Marketing.

Als nächstes Event findet vom 25. bis 27. August 2020 die erste MICE Boat Show 2020 von Bonn über Köln nach Düsseldorf unter dem Motto "Drei Tage - Drei Städte - Drei Stege - Ein Schiff" statt. Vom 15. bis 17. September 2020 geht es dann nach Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim.

https://illerhaus-marketing.com/

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Meeting Industry Report Austria

2019 fanden in Österreich erstmals über 25.000 Seminare, Firmentagungen und Kongresse mit knapp 1,8 Mio. TeilnehmerInnen und 2,3 Mio. Übernachtungen statt.

Mehr
Incentives für kleine Gruppen

Das Kärnten Convention Bureau bietet in der MICE-Destination Kärnten neue Incentive Programme speziell für kleine Gruppen.

Mehr
Virtueller 3D-Messestand zur interaktiven Präsentation

Die Coronavirus-Krise zwingt viele Unternehmen dazu, über alternative Formen der Produktpräsentation nachzudenken

Mehr

Am meisten gelesen

ITB Berlin & Berlin Travel Festival veranstalten hybrides Format

ITB Berlin & Berlin Travel Festival veranstalten vom 16. bis 18. Oktober 2020 in der Arena Berlin ein hybrides Programm für Fach- und Privatpublikum

Mehr
Corona-Maßnahmen an deutschen Messestandorten

Der Auma hat auf seiner Webseite eine Übersicht mit Links zum Umgang mit Covid-19 Maßnahmen an verschiedenen deutschen Messestandorten zusammengestellt.

Mehr

Die Schweiz gehört zu den nachhaltigsten Ländern der Welt. Auch die Veranstaltungsindustrie Schweiz befasst sich immer häufiger mit dem Thema Umweltschutz.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Illerhaus Marketing | Starnberger See.MICE Branchentreff | Live | MICE | Business | Re-Start