Digitalchef für HMC

Ramminger zum Chief Digital & Information Officer ernannt

Christiane Appel - Dienstag, 14. Juli 2020    

Ramminger zum Chief Digital & Information Officer ernannt
Foto: HMC

Enrico Ramminger (46) verstärkt seit 1. Juli 2020 als Chief Digital & Information Officer / Unternehmensbereichsleiter Digital die Hamburg Messe und Congress (HMC). In seiner neuen Funktion wird er die digitalen Aktivitäten der HMC weiterentwickeln und unternehmensweit koordinieren. Er berichtet an den Geschäftsführer Uwe Fischer. Ramminger verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen IT, e-Commerce, Handel, Logistik, Supply Chain Management sowie Produktion. Zuletzt war er als Geschäftsführer (CTO, CIO & COO) bei Libri und Geschäftsführer Transportlogistik bei Booxpress tätig.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Drei Partner – ein starkes Konzept

Mit den Machern des OMR Festivals, der Ramp106 GmbH, Home United, Projektentwickler von Co-Infrastruktur und der Hamburg Messe und Congress GmbH, hat sich ein Trio für den Betrieb des Hamburger Fernsehturms gefunden.

Mehr
Trio will Wahrzeichen reaktivieren

Ramp 106, Home United und Hamburg Messe und Congress wollen Potenziale heben

Mehr
Gründer bleiben Gesellschafter

Konrad Schmidt führt BBG Betriebsberatung allein

 

Mehr

Am meisten gelesen

MB Capital Services unter neuer Leitung

Kathleen Kolm ist neue Geschäftsführerin der MB Capital Services sowie deren Tochtergesellschaft CSG-Team.

Mehr
Kommunikation neu aufgestellt

Katharina Siebert ist für die internationale Kommunikation der Ligna verantwotlich.

Mehr
Neuer Head of DFV Mice Media

Christian Kuhn verzahnt DFV Conference Group mit dem Bereich Mice Media.

Mehr

Kategorien und Tags

Leute | Hamburg Messe und Congress | HMC | Enrico Ramminger | Chief Digital & Information Officer | Uwe Fischer