Meetsafe bei Hybriden Events

Digitale Veranstaltungsformate bei Leonardo

sg - Freitag, 3. Juli 2020    

Digitale Veranstaltungsformate bei Leonardo
© Leonardo Hotels Central Europe

Leonardo Hotels setzt für die Umsetzung von neuen technischen Lösungen für Veranstaltungen auf KFP Five Star Conference Service. Im Rahmen des KFP Konzeptes „Meetsafe“ wird Leonardo-Kunden ein Tagungsumfeld geboten, bei dem streng auf Sicherheit sowie die Einhaltung der Hygienestandards geachtet wird. Bei den virtuellen bzw. hybriden Meeting-Technologien und -Formaten, wird zudem gewährleistet, dass jegliche Richtlinie und Vorgabe nach der DSGVO eingehalten werden kann. Dafür unterstützt das KFP Team bei der Auswahl der richtigen Plattformen und Technologien, die zusätzlich zu Gästen im Ballsaal, eingebunden werden können und so ein Hybrides Event schaffen.

„Veranstaltungen leben von der persönlichen Begegnung mit Menschen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. So ist es uns sehr wichtig, unseren Kunden einen Raum zu geben, der auch fortan die Zusammenarbeit und das Engagement miteinander fördert, dabei auf eine intelligente Art neuste Technik zum Einsatz bringt und zugleich bestmöglichen Gesundheitsschutz für alle bietet. Mit KFP als unseren Partner, bin ich davon überzeugt, dass wir mit „MeetSAFE“ einen sicheren und verantwortungsvollen Rahmen geben, um uns den aktuellen Herausforderungen zu stellen und auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.“, sagt Sandra Dreher, Vice President Sales & Marketing der Leonardo Hotels Central Europe.

www.leonardo-hotels.de

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

CES zieht Stecker

Die CTA hat bekannt gegeben, dass die CES 2021 rein digital stattfinden wird.

Mehr
Hygienekonzept ausgearbeitet

Die ersten Kulturveranstaltungen gehen im Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten wieder an den Start.

Mehr

Am meisten gelesen

Neuer Konferenzbereich in Künzelsau

Am 28. Juni 2020 eröffnete in Künzelsau der Erweiterungsbau des Carmen Würth Forums.

Mehr
Hybride Events in Alpbachtal

Das Congress Centrum Alpbach und Ganslhaut Event bieten ab sofort unter dem Namen „hymat“ eine Heimat für Hybrid-Events.

Mehr
Triple in Österreich

Die Radisson Hotel Group hat in Kooperation mit der Success Hotel Group die Unterzeichnung eines Radisson RED Hotels in Innsbruck bekannt gegeben.

Mehr

Kategorien und Tags

Venue | Leonardo Hotels | Digital | Events | Sicherheit | Hygiene | KFP Five Star Conference Service