Mit Training zu neuen Höhen

USP und hybride Formate entwickeln

Gwen Kaufmann - Donnerstag, 28. Mai 2020    

USP und hybride Formate entwickeln

Um für das Wiederanlaufen von Messen gerüstet zu sein, die Stärken des Kanals deutlich herauszuarbeiten und attraktive hybride Veranstaltungen zu entwickeln bietet die MBB Consulting Group, London, Online-Kurse an. Der Kopf hinter der Beratung, Mathias Tesi Baur, gilt als digitaler Vordenker für die Digitalisierung und Weiterentwicklung von Messen. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei den größten staatlichen und privaten Messeveranstaltern der Welt. Das Kursprogramm umfasst zwei Einheiten. Im ersten Kurs dreht sich alles um die Entwicklung eines USPs durch einen kollaborativen Ansatz. In drei Sitzungen wird das Konzept der Kollaboration vorgestellt, der Einbezug von Stakeholdern erarbeitet und Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit adressiert. Im zweiten Teil dreht sich alles um die Kombination von Face-2-face mit digitalen Komponenten. Wie die Entwicklung solcher hybriden Events gelingt wird wiederum in drei Sitzungen betrachtet, untergliedert in das Konzept von hybriden Events, die Umsatztreibende digitale Services und die Möglichkeiten, die Artificial Intelligence (AI) hybriden Events bietet. Die Kurse werden online in englischer Sprache durchgeführt. Die Teilnahmegebühr beträgt 200 britische Pfund, m+a-Leser erhalten mit dem Code „ma“ einen Rabatt von 10 Prozent. Anmeldung unter eventbrite.co.uk/mbb-trade-show-education.

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Israel: Post-Covid Zeit, Maßnahmen zur Normalisierung

Israel kündigte weitere Maßnahmen zur Normalisierung an

 

Mehr
Kreatives Jerusalem: Von Multikulti-Mode und erlebnisreichen Design-Veranstaltungen

Jerusalem pulsiert. Hier tobt das Leben, hier vermischen sich Weltreligionen und verschiedene Kulturen und bieten den Nährboden für eine ungewöhnliche Kreativszene. Ein bunter Mix, der sich in Kunst, Design und Mode der Stadt widerspiegelt.

Mehr

Am meisten gelesen

Besucher offen für Messen

Institut Gelszus Messe-Marktforschung untersucht die Bereitschaft bei Messebesuchern.

Mehr
Praxisreihe:

VerPraWeb-Reihe bietet ab 22. Juni hilfreiche Tipps um die Verbandspraxis zu digitalisieren.

Mehr
Pressemitteilung: HerCareer - Beate Sander

Beate Sander gilt in Deutschland als die Grande Dame des Aktienwissens.

Mehr

Kategorien und Tags

Praxis | Advertorial