Pressemitteilung: JMT

JMT - Dienstag, 12. Mai 2020

Personelle Änderung Geschäftsführung JMT Deutschland
Panton Chair von Verner Panton. Foto: JMT

Der Gesellschafter der JMT Gruppe in Deutschland, die Boemer Rental Services Group, hat sich mit sofortiger Wirkung von dem Geschäftsführer Vincenzo Scrudato getrennt.
Die operative Geschäftsführung wird ab sofort durch den CEO Jasper Stultiens und CFO Herman Bos – beide Boemer Rental Services Group – übernommen. Die durch das Coronavirus ausgelösten, massiven Probleme im Markt der Live Kommunikation, hinterlassen auch bei JMT tiefe Spuren und sind – wie bei vielen Kunden, Lieferanten und Partnern – noch lange nicht überwunden.
Um die Unternehmen der JMT Gruppe durch die Krise zu begleiten und auf eine Zeit nach dem Lockdown vorzubereiten, ist es JMT gelungen, den ehemaligen und langjährigen Geschäfts-führer, Sönke Westphal, als Berater zu gewinnen. Sönke Westphal war von 2001 bis 2018 für die JMT Gruppe in Deutschland tätig. Er steht der Geschäftsführung ab sofort mit seiner Unternehmens- und Marktexpertise beratend zur Seite.
Für die Kunden, Lieferanten und Partner will JMT auch in Zukunft – während und nach der katastrophalen Zeit - der verlässliche und leistungsstarke Partner sein. Die Überwindung dieser einzigartigen Situation fordert den Markteilnehmern alle Kraft ab. Es ist zu hoffen, dass die Bemühungen der Branche auf die Politik einzuwirken, zu baldigen Ergebnissen führt und wir alle wieder unserer normalen Tätigkeit nachgehen können.