Wiedekamp wechselt zur HMC

Neuer Abteilungsleiter Gastveranstaltungen

sg - Donnerstag, 30. April 2020    

Neuer Abteilungsleiter Gastveranstaltungen
Foto: HMC / Momtschew

Michael Wiedekamp ist seit dem 1. April 2020 neuer Abteilungsleiter Gastveranstaltungen bei der Hamburg Messe und Congress (HMC). In dieser Position wird der 40-Jährige die Betreuung und Umsetzung von jährlich 30 bis 40 Gastveranstaltungen verantworten. Er folgt auf Anja Ehrke, die das Unternehmen nach 19 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Zuletzt war der Hotelfachmann Wiedekamp als Abteilungsleiter Events im Braugasthaus Schanzenhöfe Altes Mädchen beschäftigt. Davor arbeitete er zwischen 2007 und 2014 in verschiedenen Sales-Positionen beim Privathotel Lindtner Hamburg, unter anderem als Director of Convention Sales. Anschließend wechselte Wiedekamp zum Scandic Hamburg Emporio, wo er die Position des Head of Group & Convention Sales bekleidete.

„Mit Michael Wiedekamp konnten wir einen ausgewiesenen Veranstaltungs- und Vertriebsprofi für die Hamburg Messe und Congress gewinnen“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung. „Es ist nun ein Start in schwierigen Zeiten. Ich wünsche Herrn Wiedekamp viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit.“ 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

CCHange your perspective

Gemeinsames Ziel: Eröffnung des neuen modernen CCH - Congress Center Hamburg

Mehr
HMC setzt Yachtfestival 2020 aus

Messemacher konzentrieren ihre Planungen auf 2021

Mehr
Auf Verschieben folgt Absage

Unkalkulierbare Entwicklung: Hamburg Messe und Congress cancelt Leitmesse

Mehr

Am meisten gelesen

Politik setzt erste Signale für Messeneustart

Länder entscheiden künftig über Messedurchführung auf der Basis von Hygiene- und Abstandsregeln

Mehr
She Means Business Session bei der ersten virtuellen IMEX

Bei der ersten virtuellen Ausgabe der IMEX findet im Rahmen des EduMonday am 11. Mai 2020 um 14.00 Uhr eine Session der She Means Business-Konferenz statt.

Mehr
Aiwanger: "Corona-Shutdown für die Wirtschaft ist jetzt bald vorbei"

Die Bayerische Staatsregierung setzt den Weg der schrittweisen Öffnung der Wirtschaft fort. Nach Hotels am 30. Mai und kulturellen Veranstaltungsbetrieben am 15. Juni können ab 1. September auch wieder Messen stattfinden.

Mehr

Kategorien und Tags

Leute | Meetingindustrie | Hamburg Messe und Congress | HMC | Gastveranstaltungen | Michael Wiedekamp