Euroshop: 3A Composites zeigt Neues

Mehr Farbe für den Messebau

Annika Dammann, m+a - Donnerstag, 26. März 2020    

Euroshop: 3A Composites zeigt Neues
Foto: 3A Composites Display Europe

3A Composites Display Europe bietet ein umfassendes Sortiment an Materialien, um einzigartige Erlebniswelten etwa im Laden- oder auch Messebau zu gestalten. Auf der Euroshop präsentiert das Singener Unternehmen unter anderem neue Produktvarianten der Aluminiumverbundplatte Dibond, die seit nunmehr fast 30 Jahren am Markt ist. So wurde die Produktreihe Butlerfinish – eine Oberfläche in gebürsteter Aluminiumoptik – um die Farbtöne Anthrazit und Rosé ergänzt. Dank der edlen Oberfläche und der Möglichkeit das Material dreidimensional zu verformen, können effektvolle Designs umgesetzt werden. Auch die Produktreihe Structure wurde erweitert: Neben der schwarzen und silbernen Farbvariante steht nun auch eine weiße Oberfläche zur Verfügung. Durch ein spezielles Lacksystem entsteht die typische, haptisch strukturierte Oberfläche der Produktreihe.

 

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Neuheiten der Euroshop 2020

Ob zum Schieben oder mit Rundung: Mit der Einführung mehrerer neuer Türelemente erweitert Bematrix, Roeselare, sein modulares Angebot.

Mehr
Neuheiten der Euroshop 2020

Mit Octapanel bietet Octanorm eine neue Lösung für den schnellen Aufbau.

Mehr
Euroshop: Homapal erweitert sein Programm

Auf der Euroshop stellte Homapal stellt seine neue Gesamtkollektion vor.

Mehr

Am meisten gelesen

Messegeschäfte

Coronavirus haut sogar Agenten um: Selbst James Bond ist die aktuelle Situation nicht geheuer.

Mehr
Vorsichtsmaßnahme

Stadt Wien lässt 880 Betten aufbauen für am Coronavirus Erkrankte aufbauen

Mehr
Studie gestartet

Internationale Studie zur Widerstandsfähigkeit der Industrie gestartet.

Mehr

Kategorien und Tags

Praxis | Euroshop | Euroshop 2020 | Messebau | Materialien | 3A Composites | Dibond