me and all Events im eigenen Wohnzimmer

Local Heroes und me and all hotels streamen Events live

hei - Dienstag, 24. März 2020    

Local Heroes und me and all hotels streamen Events live
Foto: screenshot meandall hotels

Gemeinsam mit den Local Heroes verlegen die me and all hotels ihre Events via Live-Stream ins Internet: Wohnzimmerkonzerte finden sonst in der me and all Lounge in Düsseldorf und Mainz statt – nun sind sie genau wie DJ-Sets, Lesungen, Fitness und andere Eventformate immer dienstags und/oder donnerstags digital im eigenen Wohnzimmer für jeden zu erleben. Mit dabei sind unter anderem DJ Mr. Nice Guy, Musikproduzent Mousse T. und Sternekoch Anthony Sarpong.

Zur DNA der me and all hotels gehört das kostenfreie Eventkonzept mit Local Heroes, nicht nur für Hotelgäste sondern auch für externe Besucher. Auf dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit mit den Gästen und ihren lokalen Partnern möchten die me and all hotels gerade in diesen Zeiten keinesfalls verzichten. Deshalb gibt es nun ein neues Online-Format für die me and all Community im Livestream auf Facebook und Instagram. Unter dem Motto #togetherathome findet hier bis auf Weiteres dienstags und/oder donnerstags abends eine feine Auswahl an me and all-Events statt: Wohnzimmerkonzerte, DJ-Sets, Fitness-Trainings, Yogakurse, Koch- oder Creative-Sessions und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Für den interaktiven Effekt der Online-Events sorgt die Community dabei selbst. Mit Teilen, Liken und Kommentieren kann sich jeder vom eigenen Wohnzimmer aus beteiligen.
Den Anfang macht am 24. März, um 20 Uhr der Resident-DJ Mr. Nice Guy: Schon bei unzähligen Events hat er die Lounge im me and all hotel düsseldorf angeheizt und nun liefert er seine Remixes und Mash-ups aus Hip Hop, House, Ghettofunk und Electronica im digitalen Wohnzimmer der me and all hotels ab. „Den Gedanken von „me and all“ leben wir gerade mit #togetherathome ganz stark. Ich freue mich, dass wir zusammen mit unseren Partnern Jaeger Haeckerhase, Cream Pictures, Heinrich Zaharov, Eventservice Scheunert und den Local Heroes das digitale Event-Format so schnell auf die Beine stellen konnten“, so Vorstand Andreas Krökel.
Weiter geht es in loser Reihenfolge mit Sternekoch und Local Hero des me and all hotel düsseldorf Anthony Sarpong, dem bekannten Musikproduzenten aus Hannover, Mousse T., den DJs Tiefblau, Kunstkerle und Oliver Magenta sowie vielen mehr.

www.meandallhotels.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Digitales Sourcing

Messe wird ins Netz verlagert, um Beschaffungsmöglichkeit anzubieten

Mehr
Verschiebung ausgeschlossen

Online wird die Gamescom auf jeden Fall stattfinden

Mehr
Software-Lösung für webbasierte Veranstaltungen

Die Proske GmbH stellt eine Virtual Venue Plattform vor. Damit können Unternehmen ihre Meetings und Veranstaltungen in Echtzeit in einer virtuellen Umgebung durchführen

Mehr

Am meisten gelesen

Vorsichtsmaßnahme

Stadt Wien lässt 880 Betten aufbauen für am Coronavirus Erkrankte aufbauen

Mehr
Ergebnis einer Dehoga-Blitzumfrage zu Coronavirus-Folgen

Hotels, Restaurants und Caterer leiden immer stärker unter den Folgen der Coronavirus-Ausbreitung. Nach einer Blitzumfrage des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) vom 4. und 5. März, an der sich rund 10.000 Unternehmen beteiligten, berichten 76,1 Prozent der Betriebe von Umsatzeinbußen aufgrund der Coronavirus-Krise.

Mehr
Heidelberg Congress Center HCC

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie fand am Montag, den 23. März der geplante feierliche Spatenstich für das Heidelberg Congress Center HCC nur symbolisch und ohne Publikum statt.

Mehr

Kategorien und Tags

Venue | me and all hotels | Mr. Nice Guy | Digitalisierung | Covid-19 | Andreas Krökel