Newsletter #Coronakrise

Jetzt anmelden und informiert bleiben

- Freitag, 20. März 2020    

Jetzt anmelden und informiert bleiben

Ausnahmesituation Corona: Wie gehen die einzelnen Branchen mit dieser Herausforderung um? Was treibt sie um? Was an? Gibt es Anregungen, von denen Sie profitieren können? In dem neuen Newsletter #Coronakrise fassen wir für Sie entsprechende Informationen zusammen. Interesse? Dann melden Sie sich HIER an

__________________________________________________________________________________________________

 

Newsletter Anmeldung

 

* Pflichtfeld
 
 

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten Deutscher Fachverlag GmbH m + a expodatabase:

 

*Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

 

__________________________________________________________________________________________________

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Branchen äußern Bedenken

Die Geschäftsführung der Kölnmesse hat in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat entschieden, bis Ende Oktober 2020 keine eigenen Veranstaltungen in Köln durchzuführen.

Mehr
Corona-Maßnahmen an deutschen Messestandorten

Der Auma hat auf seiner Webseite eine Übersicht mit Links zum Umgang mit Covid-19 Maßnahmen an verschiedenen deutschen Messestandorten zusammengestellt.

Mehr
Für Überraschungen gut

Unter dem Motto „Ingolstadt – Für Überraschungen gut“, stellt die Ingolstadt Tourismus und Kongress Gesellschaft ihren neuen touristischen Imagefilm vor.

Mehr

Am meisten gelesen

Meet Germany goes virtual

Solidarität üben und trotzdem auf die Zeit nach der Krise zu blicken, das bietet MEET GERMANY, das größte Netzwerk der Eventbranche im deutschsprachigen Raum.

Mehr
How are you?

Hand aufs Herz: wer von uns hat nicht schon gestöhnt, dass es wieder an die Vorbereitungen zur IMEX in Frankfurt ging, dem Branchenereignis für die Eventindustrie? Schon wieder ein Jahr vorbei, fragte man sich, und dachte mit schlechtem Gewissen an den einen oder anderen Messekontakt vom vergangenen Jahr, dem man im Nachgang noch viel mehr Zeit hatte widmen wollen.

Mehr

Kategorien und Tags

Newsletter | Advertorial | Coronavirus | Covid-19