Portal gibt Orientierung

organic4trade.com mit Biofach gestartet

Christiane Appel, m+a - Freitag, 14. Februar 2020    

organic4trade.com mit Biofach gestartet
Foto: Nürnbergmesse / Frank Boxler

organic4trade.com heißt das neue Informationsportal, das mit dem Start der Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, sowie der parallel stattfindenden Vivaness, internationale Fachmesse für Naturkosmetik, am 12. Februar 2020 online ging. Kunden und alle Interessierte erhalten dort ganzjährig Orientierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Von der Produktion über die Verpackung und Vermarktung bis hin zum Handel wird über aktuelle Themen rund um Bio-Lebensmittel und nachhaltige Konsumgüter berichtet, kommentiert und eingeordnet. Die Informationen auf Deutsch und Englisch richten sich an Hersteller, Lieferanten, Einzelhändler und Dienstleister. Das Portal ist ein Projekt der DFV Mediengruppe, Frankfurt, in Kooperation mit der Nürnbergmesse.

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Trendforum

Einen Blick in die Zukunft wirft das Trendforum der Light + Building in Frankfurt

Mehr
Von Wiesbaden nach Frankfurt

Wellfairs zieht Messe für veganen Lebensstil in Bankenmetropole um

Mehr
Bio-Weine im Kommen

Der Internationale Bio-Weinpreis Mundus Vini Biofach gibt Orientierung

Mehr

Am meisten gelesen

Covid-19: Was Aussteller jetzt wissen müssen

Was Aussteller jetzt wissen müssen.

Mehr
VDA trifft Vorentscheidung

Verband führt jetzt weitere Gespräche über die Zukunft der IAA

Mehr
Plakativ unterwegs

„Ein Messestand muss sein wie ein Elevator-Pitch. Jeder vorbei eilende Besucher muss die Botschaft auf den ersten Blick erkennen“, sagt Manfred Schütte.

Mehr

Kategorien und Tags

Märkte | Praxis | organic4trade.com | Biofach | Vivaness | DFV Mediengruppe | Frankfurt | Nürnbergmesse