Die persönliche Note für das optimale Event

Location- und Hotel-Brokerinnen gewinnen IMEX Wild Card 2020

hei - Donnerstag, 6. Februar 2020    

Location- und Hotel-Brokerinnen gewinnen IMEX Wild Card 2020
Foto: twoheads

Das Start-up „two heads“ aus Köln ist als Wild Card-Gewinner bei der IMEX 2020 dabei. Das Unternehmen präsentiert sich dem internationalen Fachpublikum auf der vom GCB German Convention Bureau kostenfrei gestellten Fläche am Deutschlandstand der IMEX 2020.  

„MICE for people“ lautet der Leitsatz der beiden Gründerinnen von two heads, Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes. Als Vermittlerinnen zwischen Kund*innen und Anbieter*innen fungiert ihr 2017 gegründetes Unternehmen als sogenannter LoHoker: Location- und Hotel-Broker. Statt auf standardisierte Suchmasken setzt two heads auf persönliche Beratung. Das Kerngeschäft des Kölner Jungunternehmens besteht im zielgerichteten Location-Scouting für Meetings, Tagungen, Konferenzen und Events zu besonderen Anlässen. Auch im Portfolio enthalten ist die Vermittlung von passenden Hotels für Messen, Veranstaltungen und Incentive-Angebote. Das umfangreiche Netzwerk sowie die etablierten Kontakte auf nationaler und internationaler Ebene ermöglichen den Gründerinnen eine ideale Verhandlungsbasis für bestmögliche Konditionen und Rahmenbedingungen.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass sich die Jury für uns entschieden hat. Dies zeigt uns, dass wir mit unserer persönlichen und individuellen Dienstleistung sowie unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind, unsere Marke erfolgreich im Markt zu etablieren,“ so Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes. Auch Matthias Schultze, Geschäftsführer des GCB, würdigt das Geschäftsmodell von two heads: „Die Gründerinnen des diesjährigen IMEX Wild Card-Gewinners demonstrieren, dass maßgeschneiderte Angebote mit ‚human touch‘ und direkter Kommunikation auch in Zeiten der digitalen Transformation sehr gefragt sind“, sagt er. Two heads präsentiert sich auf der IMEX 2020 gemeinsam mit mehr als 200 Ausstellern der deutschen Tagungs- und Kongresswirtschaft auf dem Deutschlandstand F100 in Halle 8 der Messe Frankfurt. „Der Deutschlandstand wird einmal mehr die Vielfalt des Landes, aber auch seine Kernkompetenzen als innovativer und nachhaltiger Standort für Tagungen, Kongresse und Events abbilden“, ist Matthias Schultze überzeugt.

www.two-heads.de

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

"Ein Aufruf sich einzusetzen und unserem Planeten Gutes zu tun"

Das neue Fokusthema Natur wird aufgrund der gesellschaftlichen Relevanz für zwei Jahre zum inhaltlichen Grundpfeiler der Imex. 

Mehr
CMT zieht wieder an

Tourismusorganisationen würdigen Stuttgart als beste Reisemesse

Mehr
Deutscher Umweltpreis: Austragungsorte stehen fest

Lübeck (2023), Mainz (2024), Chemnitz (2025), Aachen (2026), Freiburg (2027) und Osnabrück (2028) haben das Rennen um das Ausrichten des mit 500.000 Euro dotierten, größten und unabhängigen Umweltpreises Europas für die nächsten Jahre gemacht. Das Kuratorium der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, die den Deutschen Umweltpreis verleiht, beschloss das jetzt in Berlin.

Mehr

Am meisten gelesen

Veranstaltungen nachhaltig und wirtschaftlich gestalten

Wussten Sie, dass bei einer Veranstaltung mit 100 Personen bis zu 40 kg Speisen eines Buffets nicht verzehrt und vernichtet werden und damit auch ca. 800 Euro in den Speiserestebehälter geworfen werden? In diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten und anschaulichen Überblick über die wichtigsten Handlungsfelder und notwendige Maßnahmen zur nachhaltigen und klimafreundlichen Optimierung eines Events.

Mehr
Scandic Hotels

Die grünen Hotel-Pioniere

Better Meetings sind nachhaltige Meetings. Freuen Sie sich bei Scandic auf Meetings mit zeitgemäßen Standards: mit modernster Technik, Ökostrom, umweltfreundlichen Hotelzimmern und vielen weiteren nachhaltigen Ideen. 

Mehr
"Ein Aufruf sich einzusetzen und unserem Planeten Gutes zu tun"

Das neue Fokusthema Natur wird aufgrund der gesellschaftlichen Relevanz für zwei Jahre zum inhaltlichen Grundpfeiler der Imex. 

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | IMEX | GCB | twoheads | Matthias Schultze