Raum für Innovationen

Schneeweiss Interior eröffnet Experience Centers

Annika Dammann, m+a - Freitag, 10. Januar 2020    

Schneeweiss-Interior-eröffnet-Experience-Centers
Foto: Schneeweiss Interior

Der auf Möbel und Inneneinrichtung spezialisierte Unternehmensverbund Schneeweiss Interior, zu dem unter anderem Hiller Objektmöbel, Braun Lockenhaus sowie die Edelstahlmanufaktur Rosconi zählen, hat im Oktober sein neues Experience Centers am Standort Kippenheim eröffnet. Das neue Gebäude mit dem ausdrucksstarken, einladenden Eingangsportal, sowie flexiblen Nutzungsmöglichkeiten verfügt über mehr als 1.000 Quadratmeter Fläche. Es bietet Mitarbeitern und Kunden modern gestaltete, ergonomische Arbeitsplätze, akustisch optimierte Meeting Spaces für Kommunikation und Gedankenaustausch, interaktive Showrooms und offeriert als attraktive Event-location den passenden Rahmen für hochkarätige Designer- und Architektenveranstaltungen. Entworfen wurde der Neubau vom Architekturbüro Keienburg Architekten in Zusammenarbeit mit Jürgen Dreher, Geschäftsführer des Unternehmens Schneeweiss Interior.

www.schneeweiss.world

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Meinungsartikel von Annett Polaszewski-Plath

Delegierte von heute stellen Anforderungen, die traditionelle Konferenzmodelle teilweise nicht mehr erfüllen können. Wer relevant bleiben will, muss innovativ sein. Aber wie kann das aussehen? Formate wie South by Southwest (SXSW) oder Web Summit sind die neuen Stars am Tagungshimmel. Die Konferenzen haben sich zu einem Treffpunkt etabliert, bei dem „dabei sein“ alles ist.

Mehr
Zwei Tage 5G zum Ausprobieren

Die zusätzliche Einrichtung eines 5G-Campus-Netzes wird  geprüft

Mehr
Pressemitteilung: Neue Partnerschaft in Marokko

Die afrikanische Fachmesse für Sicherheitstechnik ASEC EXPO geht mit der weltweit führenden Messemarke für Sicherheits- und Brandschutztechnik Intersec eine Partnerschaft ein.

Mehr

Am meisten gelesen

Markantes Herzstück

Nürnbergmesse setzt Zeichen mit NCC Süd

Mehr
Erfolgreich Messen machen

Standard-Nachschlagewerk liefert verlässliche Daten

Mehr
Engineer Powerwoman 2020 gesucht

Deutsche Messe schreibt wieder Karrierepreis für Frauen in der Industrie aus

Mehr

Kategorien und Tags

Design | Praxis | Interior Design | Schneeweiss Interior | Experience