Leonardo Hotels Central Europe schafft neue Position

Susanne Benad ist Head of Convention Sales Central Europe

hei - Freitag, 10. Januar 2020    

Susanne Benad ist Head of Convention Sales Central Europe
Foto: Susanne Benad

Zum Jahresauftakt ist Susanne Benad als Head of Convention Sales bei den Leonardo Hotels Central Europe eingestiegen. Diese Position ist neu geschaffen worden. Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau bringt Susanne Benad Einiges an Knowhow aus dem Bereich der Geschäftsreiseagenturen mit. Sie startete ihre Karriere bei BCD Travel Germany. Im Anschluss wechselte sie zu CWT Meetings & Events. Hier konnte sie ihre Führungsqualitäten zuletzt als Head of Operations Central Europe ad interim ausbauen.

Für die 36-jährige Frankfurterin ist es nun spannend, ihre Fertigkeiten auf die andere Seite – die Hotellerie – zu bringen: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, die mir sicher mehr Einblicke und Verantwortung mitten im Hotelleben geben wird und darauf, gemeinsam mit den Cluster-Teams den Convention-Bereich erfolgreich weiterzuentwickeln.“ Dabei legt sie den Fokus auf die Entwicklung der strategischen Ziele sowie auf die fachliche Führung der Cluster Convention Sales Teams für die Leonardo Hotels Central Europe.

„Wir freuen uns sehr, dass Susanne Benad sich dem Head Office Department Head Team angeschlossen hat, um dem Convention Sales der Leonardo Hotels ein Gesicht zu geben und sicherzustellen, dass alle Potenziale in diesem Bereich analysiert und vorangetrieben werden“, so Anke Maas, Human Resources Director of Leonardo Hotels Central Europe.

www.leonardo-hotels.de

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Meetsafe bei Hybriden Events

Leonardo Hotels setzt für die Umsetzung von neuen technischen Lösungen für Veranstaltungen auf KFP Five Star Conference Service.

Mehr
Unabhängige Zertifizierung

Das unabhängige Prüfinstitut für Hotels und Event-Locations, Certified, hat einen objektiven Hygienecheck entwickelt.

Mehr
Go-Safe für Hotels und touristischen Attraktionen

Das DCT Abu Dhabi hat die neue Go Safe-Zertifizierung entwickelt, durch die globale Sicherheits- und Sauberkeitsstandards in Locations im gesamten Emirat umgesetzt werden sollen. 

Mehr

Am meisten gelesen

Unabhängige Zertifizierung

Das unabhängige Prüfinstitut für Hotels und Event-Locations, Certified, hat einen objektiven Hygienecheck entwickelt.

Mehr
Merkel: Man wird im Herbst neu bewerten

Großveranstaltungen bleiben bis mindestens Ende Oktober verboten. Das bestätigte Bundeskanzlerin Angela Merkel gestern gegenüber der Presse im Anschluss an die Ministerpräsidentenkonferenz.

Mehr
Studie zeigt: Geschäftsreisende bevorzugen persönliche Meetings

Etwa zwei von drei Geschäftsreisen wurden in den letzten drei Monaten aufgrund der Coronakrise durch virtuelle Meetings ersetzt.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Hotels | Leonardo Hotels | Susanne Benad