Kooperation mit internationaler Zukunft und technologischer Kompetenz

Strategische Partnerschaft meetingsbooker.com und tagungsplaner.de

- Mittwoch, 8. Januar 2020    

Mark A. Cano, Silke Aladag (tagungsplaner.de), Ciaran Delaney (meetingsbooker.com) Foto: tagungsplaner.de
Mark A. Cano, Silke Aladag (tagungsplaner.de), Ciaran Delaney (meetingsbooker.com) Foto: tagungsplaner.de

meetingsbooker.com und tagungsplaner.de gehen internationale strategische Partnerschaft ein. Sie bieten gemeinsam innovative Tools für Anbieter und Veranstaltungsplaner sowohl im deutschsprachigen als auch internationalen MICE-Markt an.

Mark A. Cano (links, neben Silke Aladag von tagungsplaner.de und Ciaran Delaney von meetingsbooker.com), Verlagsleiter von tp tagungsplaner.de, kommentiert den neuen Vertrag: „Nach einem langen Review-Prozess freuen wir uns, dass wir uns für Meetingsbooker.com als Partner entschieden haben. Von der Technologie bis hin zu den handelnden Personen sind wir überzeugt, dass diese Partnerschaft die langfristigen strategischen Ziele unserer Kunden erfüllen wird.“

Umfangreicher internationaler Content und innovative Technologielösungen ermöglichen es Eventeinkäufern und Veranstaltungsplanern, Veranstaltungen einfach online zu buchen – vom kleinen Meeting bis zum internationalen Kongress. Beide Parteien fokussieren sich bei der Kooperation auf der Anbieterseite auf ein breites Angebotsspektrum für Eventdienstleister und  Locations mit maximaler Effizienz und Flexibilität für MICE-Planer.

Neben den bisher rund 100 über tagungsplaner.de buchenden Firmen, nutzen zukünftig auch internationale Großkunden und Agenturen wie  American Express und HRG die Anbieterdatenbank von tagungsplaner.de zur erfolgreichen Eventplanung.

Partner-Locations erhalten neben der Distribution auf tagungsplaner.de und meetingsbooker.com eine umfassende Darstellung ihrer Räumlichkeiten und Dienstleistungen sowie Tools zum direkten Vergleich Ihrer Angebote mit dem Wettbewerb während des Angebotsprozesses. Bevorzugtes Ranking und Chatmöglichkeiten mit den anfragenden Einkäufern ermöglichen die perfekte Kundenansprache. Ein MICE-Web-Booking-Tool für den Direktvertrieb über die hoteleigene Webseite vervollständigt das neue Angebot von tagungsplaner.de.

www.tagungsplaner.de, www.meetingsbooker.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Cvent CMO auf der PlanetIMEX

Mit der Session „Adapt, Evolve, Accelerate“ eröffnete Patrick Smith, Senior Vice President und CMO von Cvent, am 11. Mai 2020 den EduMonday auf der PlanetIMEX.

Mehr
„Bühler Virtual World“ wird verlängert

Aufgrund der positiven Resonanz und der enormen Anzahl von Anfragen an virtuellen 1:1 Meetings hat Bühler beschlossen, die „Bühler Virtual World“ bis mindestens bis Ende Mai geöffnet zu halten.

Mehr
Neuer Fachvorstand MICE & Sales für die HSMA Deutschland

Alexandra Weber wird neuer Fachvorstand MICE & Sales der HSMA Deutschland.

Mehr

Am meisten gelesen

Die Schweiz gehört zu den nachhaltigsten Ländern der Welt. Auch die Veranstaltungsindustrie Schweiz befasst sich immer häufiger mit dem Thema Umweltschutz.

Mehr
Mit digitalen Zwillingen

Das regionale Messekonzept Locations wagt mit vier hybriden Messeveranstaltungen im Herbst unter dem Motto „Begegnung“ den Restart.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Technologie | tagungsplaner | meetingsbooker | Buchungsportal