Messetrends

Jahrbuch für herausragende Auftritte

Annika Dammann, m+a - Freitag, 13. Dezember 2019    

Jahrbuch für herausragende Auftritte
Trade Fair Design Annual, Sabine Marinescu, Janina Poesch, avedition, 288 Seiten, ISBN 978-3-89986-313-0, 88 Euro.

Längst ist die Instagramability Teil der Kommunikationspolitik geworden – auch auf die Gestaltung von Messeständen hat diese Entwicklung Einfluss. Anhand von 60 herausragenden Beispielen geht das aktuelle Messedesign Jahrbuch den aktuellen Trends nach: Steht nicht mehr das Produkt, sondern vielmehr der potenzielle Kunde und seine Interaktion im Vordergrund des Auftritts? Wie wichtig sind Live-Erlebnisse, um die Aufmerksamkeit der Besucher voll und ganz auf sich zu ziehen?

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Euroshop: Homapal erweitert sein Programm

Auf der Euroshop stellte Homapal stellt seine neue Gesamtkollektion vor.

Mehr
Euroshop: Nachhaltiger Messeboden

Die neue Bodenkollektion Green Expo lässt sich zu 100 Prozent recyceln.

Mehr
Euroshop: 3A Composites zeigt Neues

3A Composites erweitert sein Angebot an Display-Materialien.

Mehr

Am meisten gelesen

Messegeschäfte

Coronavirus haut sogar Agenten um: Selbst James Bond ist die aktuelle Situation nicht geheuer.

Mehr
Studie gestartet

Internationale Studie zur Widerstandsfähigkeit der Industrie gestartet.

Mehr
Vorsichtsmaßnahme

Stadt Wien lässt 880 Betten aufbauen für am Coronavirus Erkrankte aufbauen

Mehr

Kategorien und Tags

Praxis | Design | Buchtipp | Messetrends | Gestaltung | Kommunikation | Messebau | Interaktion | Auftritt