Kampagne: "Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“

Interaktiver Spaziergang im Advent durch Friedensstadt Osnabrück

fun - Dienstag, 10. Dezember 2019    

Interaktiver Spaziergang im Advent durch Friedensstadt Osnabrück

Osnabrück lädt zu einem interaktiven Weihnachtsspaziergang durch die Friedensstadt. Im Rathaus erhalten Spaziergänger passend zur "Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück"-Kampagne einen Glückskeks. Die Tour dauert etwa eineinhalb Stunden. Sie startet am Rathaus und endet an der Kunsthalle. Die Nutzer können auf dem Smartphone zwischen einer Karten- und einer Luftansicht wählen. An den Sehenswürdigkeiten, die mit Symbolen auf der Route gekennzeichnet sind, öffnen sich Fenster, die eine kurze Information und Fotos bereithalten. Der GPS-gestützte Spaziergang ist optimiert für Smartphones und Tablets und unter folgendem Link aufrufbar: geo.osnabrueck.de/spaziergang.

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Hannover Congress Centrum gilt als fahrradfreundlich

Das Hannover Congress Centrum wurde in der vergangenen Woche im Wettbewerb “Die fahrradfreundlichsten Arbeitgeber von der Stadt und der Region Hannover als Sieger, in der Kategorie mittelgroße Betriebe, ausgezeichnet. Die Jury war vom Gesamtkonzept des Hannover Congress Centrums bezüglich des Service und Dienstleistungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen so überzeugt, dass die Siegerurkunde das Ergebnis war.

Mehr
Italy, let’s meet here!

Italy, let’s meet here! So lautete das Motto am Mittwochabend bei der Veranstaltung der Italienischen Zentrale für Tourismus ENIT

Mehr
„Advantage Abu Dhabi“ bietet Vorteile für Planer der Meeting-Branche

Abu Dhabi bietet Planern der Meeting-Branche ein einzigartiges arabisches Erlebnis und hält mit „Advantage Abu Dhabi“ eine umfassende Event-Förderung von bis zu 175 AED (rund 43 Euro) pro Teilnehmer bereit. Diese kann beispielsweise für Teambuilding-Aktivitäten, Eintritt zu Attraktionen oder Dinner-Veranstaltungen in Abu Dhabi genutzt werden.

Mehr

Am meisten gelesen

Scandic Hotels

Die grünen Hotel-Pioniere

Better Meetings sind nachhaltige Meetings. Freuen Sie sich bei Scandic auf Meetings mit zeitgemäßen Standards: mit modernster Technik, Ökostrom, umweltfreundlichen Hotelzimmern und vielen weiteren nachhaltigen Ideen. 

Mehr
Berliner Eventbranche macht sich fit für die Zukunft

Am 30. Januar, findet der dritte Berlin MICE Summit mit rund 250 Teilnehmern statt.

Mehr
Jerusalem setzt auf Incentive-Reisen

Tausende von Mitarbeitern des US-amerikanischen Finanzdienstleisters World System Builders (WSB) wurden von ihrem Arbeitgeber, einer Tochtergesellschaft der TransAmerica Insurance, zu einem einwöchigen „Super Trip“ nach Israel eingeladen.

Mehr

Kategorien und Tags

Destination | Osnabrück | Friedensstadt | Advent | Spaziergang | Interaktiv | Geocashing