„Advantage Abu Dhabi“ bietet Vorteile für Planer der Meeting-Branche

Finanzielle und organisatorische Unterstützung für Veranstaltungen

hei - Mittwoch, 27. November 2019    

Finanzielle und organisatorische Unterstützung für Veranstaltungen
Foto: dct abudhabi

Abu Dhabi bietet Planern der Meeting-Branche ein einzigartiges arabisches Erlebnis und hält mit „Advantage Abu Dhabi“ eine umfassende Event-Förderung von bis zu 175 AED (rund 43 Euro) pro Teilnehmer bereit. Diese kann beispielsweise für Teambuilding-Aktivitäten, Eintritt zu Attraktionen oder Dinner-Veranstaltungen in Abu Dhabi genutzt werden.

Das Förderprogramm greift für Gruppen ab 50 Teilnehmern und einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten in Abu Dhabi in der Zeit vom 1. November 2019 bis 31. März 2020 und vom 1. November 2020 bis 31. März 2021. Veranstaltungen, die in der Zeit vom 1. April bis 31. Oktober 2020 und vom 1. April bis 31. Oktober 2021 durchgeführt werden, haben Anspruch auf die doppelte Fördersumme.

Die Vorteile des Förderprogramms „Advantage Abu Dhabi“ bieten Planern eine Unterstützung für jegliche Art von Veranstaltung und die Gelegenheit, durch finanzielle sowie organisatorische Hilfestellung einen zusätzlichen, zielorientierten Mehrwert zu erzielen. Detaillierte Informationen zum Förderprogramm „Advantage Abu Dhabi“ sowie den Teilnahmebedingungen und Antragsformulare gibt es hier.

www.visitabudhabi.ae

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Mit Abu Dhabi auf Entdeckungsreise gehen

Das Department of Culture and Tourism - Abu Dhabi gibt den Start seiner neuen virtuellen Plattform #StayCurious bekannt.

Mehr
Kassel: CVB stärkt Mitgliedern den Rücken

Das Kassel Convention Bureau will Unternehmen wie Eventlocations, Technik-Dienstleister, Hotels oder Messebauer mit einer Reihe von Maßnahmen unterstützen.

Mehr
Willkommen in Hamburg!

Für viele Menschen ist Hamburg die attraktivste Stadt Deutschlands.

Mehr

Am meisten gelesen

„Ich brauch Schweiz“

Das Vertrauen ins Ferien- und Kongressland Schweiz zurückgewinnen und nach dem Stillstand den Tourismus wieder ankurbeln, das sind die Ziele von Schweiz Tourismus (ST) in diesem Sommer.

Mehr
Meeting Point Cologne

Das Cologne Convention Bureau (CCB) hat den „Meeting Point Cologne“ für 2020/2021 veröffentlicht.

Mehr
#inKöllezeHus

Unter dem Hashtag #inKöllezeHus startet KölnTourismus in Kooperation mit der Stadt Köln eine großangelegte, dreistufige Kommunikationskampagne.

Mehr

Kategorien und Tags

Destination | Eventförderung | Abu Dhabi | Advantage Abu Dhabi