Exklusive Plattform

ITB lanciert Home of Luxury

Gwen Kaufmann, m+a - Donnerstag, 14. November 2019    

ITB-lanciert-Home-of-Luxury
Foto: Messe Berlin

Bei der ITB geht es ab kommendne Jahr noch luxeriöser zu: Mit dem neuen Home of Luxury by ITB im Marshall-Haus der Messe Berlin, bietet die weltgrößte Reisemesse in Zusammenarbeit mit Loop und Luxury Hotel & Spa Management dem stark wachsenden Reisesegment vom 4. bis 6. März 2020 erstmals eine exklusive Plattform. Das „neue Zuhause für den Luxustourismus“ soll laut Veranstalter Messe Berlin mehr als nur ein Ausstellungsbereich für das Luxussegment sein. In The Garden, The Terrace, The Libary und The Lounge kommen Anbieter und Einkäufer von Luxusprodukten in einer nahezu privaten Atmosphäre zusammen. Das Phänomen des Luxustourismus betrachtet auch das neue Handbuch „Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus - Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele“.

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Auma konstatiert „stabiles Ergebnis“

Das Interesse aus dem Ausland erneut überdurchschnittlich

Mehr
CMT zieht wieder an

Tourismusorganisationen würdigen Stuttgart als beste Reisemesse

Mehr
Jörn Holtmeier leitet Verband

Peter Neven zum Jahreswechsel  nach über 30 Jahren im Dienste der Messen ausgeschieden

Mehr

Am meisten gelesen

Markantes Herzstück

Nürnbergmesse setzt Zeichen mit NCC Süd

Mehr
Congress und Messe Innsbruck

Die Olympiastadt Innsbruck ist die ideale Destination für Messen, Ausstellungen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Incentives, Corporate und andere Events.

Mehr
Auma konstatiert „stabiles Ergebnis“

Das Interesse aus dem Ausland erneut überdurchschnittlich

Mehr

Kategorien und Tags

Märkte | Messe Berlin | ITB | Luxus | Reise | Loop | Marshall-Haus | Berlin