Gewinner stehen

Brand-Ex-Jury hat getagt

Annika Dammann, m+a - Mittwoch, 13. November 2019    

Brand-Ex-Jury-hat-getagt
Foto: Ronny Barthel

Am 14. Januar 2020 findet die zweite Ausgabe des International Festival of Brand Experience in den Dortmunder Westfalenhallen statt - und damit auch die Verleihung des Brand-Ex-Awards. Auch wenn noch ein wenig Zeit bis dahin ist, die Gewinner stehen bereits jetzt schon fest: Die Jury hat getagt und ihre Favoriten nominiert. Insgesamt 45 Gewinner in den Kategorien Event, Architecture, Crossmedia, Planing, Craft, Production und Fresh werden Trophäen in Gold, Silber oder Bronze erhalten. Welche Farbe es sein wird, erfahren die Gewinner allerdings erst im Januar auf der Bühne – es bleibt also doch noch etwas spannend.

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Pressemitteilung: Neue Partnerschaft in Marokko

Die afrikanische Fachmesse für Sicherheitstechnik ASEC EXPO geht mit der weltweit führenden Messemarke für Sicherheits- und Brandschutztechnik Intersec eine Partnerschaft ein.

Mehr
Pressemitteilung: Vieles richtig gemacht

2 Jahre nach der erstmaligen Durchleuchtung hat sich der Wiesbadener Messebauspezialist ISINGERMERZ erneut beim Fachverband Messe- und Ausstellungsbau FAMAB auf den Prüfstand gestellt und trägt nach der Re-Zertifizierung das Prädikat der Sustainable Company auch weiter in die Zukunft.

Mehr
Pressemitteilung: DISPLAY INTERNATIONAL

Auf der IAA haben die Kooperationspartner Display International und Ambrosius Exhibition Design and Building (Shanghai) vereint einen aufwendigen Messestand in kurzer Zeit für den Kunden SVOLT realisiert.

Mehr

Am meisten gelesen

Markantes Herzstück

Nürnbergmesse setzt Zeichen mit NCC Süd

Mehr
Erfolgreich Messen machen

Standard-Nachschlagewerk liefert verlässliche Daten

Mehr
Engineer Powerwoman 2020 gesucht

Deutsche Messe schreibt wieder Karrierepreis für Frauen in der Industrie aus

Mehr

Kategorien und Tags

Praxis | Design | International Festival of Brand Experience | Brand-Ex-Award | Dortmunder Westfalenhalle | Brand Ex