Stellenanzeige

Schleswig-Holstein Convention Bureau sucht neue Marketingmanagerin / neuen Marketingmanager

- Mittwoch, 13. November 2019     Anzeige

Schleswig-Holstein Convention Bureau sucht neue Marketingmanagerin / neuen Marketingmanager
Foto: SHCB

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Haben Sie Lust auf eine spannende Marketingaufgabe in Kiel mit Zuständigkeit für ganz Schleswig-Holstein? Wir, das 21-köpfige Team der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH), freuen uns auf Verstärkung in unserem Büro mit Blick auf die Kieler Förde. Als offizielle Dachmarketingorganisation kümmern wir uns um die Vermarktung von Schleswig-Hol-stein als Tourismus- und Tagungsstandort im In- und Ausland.

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, engagierten Marketingteam. Ein internationales Netzwerk, viel Gestaltungsspiel-raum und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf zwei Jahre befristet, in Vollzeit eine / einen

 

Marketingmanagerin / Marketingmanager
Schleswig-Holstein Convention Bureau (m/w/d)
 

 

Welche spannenden Aufgaben auf Sie zukommen, erfahren Sie hier: https://www.sh-business.de/managerin-manager-shcb

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Pressemitteilung: FRUIT LOGISTICA

Ecuador ist offizielles Partnerland der FRUIT LOGISTICA 2020, die vom 5. bis 7. Februar in Berlin stattfinden wird.

Mehr
Wachstumspläne am Frankfurter Flughafen

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center wird ab Dezember 2019 unter zwei Marken geführt: Marriott Hotels und Sheraton.

Mehr
American Express Global Business Travel

American Express Global Business Travel (GBT), das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsreise-Management, hat die Übernahme von DER Business Travel abgeschlossen.

Mehr

Am meisten gelesen

Veranstaltungen nachhaltig und wirtschaftlich gestalten

In diesem Seminar gibt Ihnen Nachhaltigkeitsexperte Jürgen May einen kompakten und anschaulichen Überblick über die wichtigsten Handlungsfelder und notwendige Maßnahmen zur nachhaltigen und klimafreundlichen Optimierung eines Events. Termine: 13.02.2020 Frankfurt, 02.04.2020 Hamburg, 17.11.2020 München.

Mehr
Deutsche Hospitality fördert den Bau von Schulen in Nigeria

Die Grundschule von Akpuoga im Süden Nigerias wird in den kommenden Wochen um eine Vorschule mit sechs Klassenzimmern für etwa 180 Kinder erweitert. Damit können insgesamt fast 500 Kinder in der Schule, die von der Deutschen Hospitality komplett finanziert wurde, unterrichtet werden. Rund 130.000 Euro hat die Deutsche Hospitality in dieses Projekt investiert. Die Schule befindet sich in dem Dorf Akpuoga am Rande der Millionenstadt Enugu. Auf zwei Stockwerken und in zwölf Klassenzimmern werden Kinder der Klassenstufen eins bis sechs unterrichtet.

Mehr
Geschäftsführungswechsel bei KölnTourismus

Dr. Jürgen Martin Amann übernimmt zum Jahresbeginn 2020 die Geschäftsführung der KölnTourismus GmbH, der offiziellen Tourismusorganisation für die Stadt Köln. Amann ist derzeit als Geschäftsführer der Dresden Marketing GmbH tätig und war bis 2018 Prokurist und Leiter der Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH. Er folgt auf Josef Sommer, der nach fast 20 Jahren bei der städtischen Gesellschaft in den Ruhestand geht.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Training | Praxis | Stellenanzeige | Marketingmanager | Schleswig-Holstein Convention Bureau