Stellenanzeige

Schleswig-Holstein Convention Bureau sucht neue Marketingmanagerin / neuen Marketingmanager

- Mittwoch, 13. November 2019     Anzeige

Schleswig-Holstein Convention Bureau sucht neue Marketingmanagerin / neuen Marketingmanager
Foto: SHCB

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Haben Sie Lust auf eine spannende Marketingaufgabe in Kiel mit Zuständigkeit für ganz Schleswig-Holstein? Wir, das 21-köpfige Team der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH), freuen uns auf Verstärkung in unserem Büro mit Blick auf die Kieler Förde. Als offizielle Dachmarketingorganisation kümmern wir uns um die Vermarktung von Schleswig-Hol-stein als Tourismus- und Tagungsstandort im In- und Ausland.

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, engagierten Marketingteam. Ein internationales Netzwerk, viel Gestaltungsspiel-raum und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf zwei Jahre befristet, in Vollzeit eine / einen

 

Marketingmanagerin / Marketingmanager
Schleswig-Holstein Convention Bureau (m/w/d)
 

 

Welche spannenden Aufgaben auf Sie zukommen, erfahren Sie hier: https://www.sh-business.de/managerin-manager-shcb

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Zwei Tage 5G zum Ausprobieren

Die zusätzliche Einrichtung eines 5G-Campus-Netzes wird  geprüft

Mehr
„Unsere Geschichte schreibt Zukunft“

Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. 

Mehr
Größer, höher, weiter

Futuristische Mega-Citys, traditioneller Charme und eine der modernsten Infrastrukturen der Welt − Südkorea zählt zu den aufstrebenden Destinationen innerhalb der MICE-Branche.

Mehr

Am meisten gelesen

Certified kürt die besten Hotels 2019

Im Dezember wurden alle aktuellen Prüfergebnisse und die Veränderungen, die aus den Überwachungsaudits resultieren, von fast 300 Hotels unter die Lupe genommen und in drei Bereichen ausgewertet: Geschäftsreise-Hotels, Tagungs- und Konferenzhotels sowie nachhaltige Hotels. Die Kriterienkataloge, die gemeinsam mit Travel- und Eventmanagern  entwickelt wurden, umfassen bis zu 125 Fragen. Dabei können maximal 2.500 Punkte erreicht werden.

Mehr
#esgehtnurgemeinsam: interdisziplinäre Schulungen des IBIT

Auch im Jahr 2020 bietet das Internationale Bildungs- & Trainingszentrum für Veranstaltungssicherheit wieder interdisziplinäre Schulungen zum Thema Publikums- und Veranstaltungssicherheit in Hamburg an. Die Weiterbildungen sind speziell entwickelt für alle, die für die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen verantwortlich sind: für Vertreter*innen von Genehmigungsbehörden, Mitarbeiter*innen von Sicherheits- und Ordnungsdiensten, Veranstalter*innen, Veranstaltungsplaner*innen, Agenturen und Betreiber*innen. Referent*innen mit jahrelanger Praxiserfahrung vermitteln alles, was bei der Planung, Genehmigung und Durchführung von Veranstaltungen aus Sicherheitsaspekten berücksichtigt werden muss

Mehr
Dr. Peter Neven in den Ruhestand verabschiedet

Zum 1. Januar 2020 hat Jörn Holtmeier (41) seine Tätigkeit als Geschäftsführer des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft aufgenommen. Er folgt auf Dr. Peter Neven, der 2019 altersbedingt aus dem Verband ausgeschieden ist.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Training | Praxis | Stellenanzeige | Marketingmanager | Schleswig-Holstein Convention Bureau