Aldiana mit digitalem Gruppenangebot

Aldiana präsentiert sein Meeting-Angebot online

hei - Montag, 11. November 2019    

Aldiana präsentiert sein Meeting-Angebot online
Foto: aldiana group

Aldiana präsentiert sein MICE-Angebot jetzt digital: Kunden aus der Tagungsbranche erhalten ab sofort ein maßgeschneidertes Online-Angebot mit allen relevanten Informationen.  Neben einem persönlichen Begrüßungstext informiert die Präsentation kurz und kompakt über den Club, seine Lage, Anreisemöglichkeiten, die inkludierten Leistungen und über die Tagungskapazitäten vor Ort. Darüber hinaus beinhaltet die digitale Offerte ein auf den jeweiligen Kunden persönlich zugeschnittenes Angebot und die Kontaktdaten der Ansprechpartner.

„Für unsere Kunden hat das neue digitale Gruppenangebot viele Vorteile. Statt wie bisher selbst eine Präsentation mit den wichtigsten Fakten zusammenstellen zu müssen, erhalten sie jetzt einen Link zu ihrem maßgeschneiderten Online-Angebot“, erklärt Stephanie Kubik, Leiterin MICE bei Aldiana. Das sei nicht nur äußerst praktisch, sondern spare den Agenturen und Assistentinnen auch viel Zeit. „Außerdem erhalten sie gleich einen visuellen Eindruck des Clubs und müssen so nicht allein auf Zahlen und Fakten vertrauen“, fügt Kubik hinzu. Das neue digitale Gruppenangebot, das in Zusammenarbeit mit der Firma Foleon realisiert wurde, wird für alle zehn Aldiana Resorts des Clubreiseveranstalters angeboten und ist Smartphone- und Tablet-kompatibel.

www.aldiana.com

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Pressemitteilung: Küche 4.0: Connectivity is key

Was heute technisch möglich ist, zeigt die INTERNORGA vom 13. bis 17. März 2020.

Mehr
Sheraton Düsseldorf Airport durch HDV ausgezeichnet

Zum dritten Mal hat die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland die Auszeichnung „Exzellenter Ausbildungsbetrieb des Jahres“ vergeben. Für sein vorbildliches Ausbildungskonzept wurde das Sheraton Düsseldorf Airport im Rahmen der HDV-Herbsttagung in Stuttgart geehrt.

Mehr
Jobmesse bringt Unternehmen und Geflüchtete zusammen

Ein Job, ein eigenes Gehalt, ein Teil der Gesellschaft werden und dazugehören – das ist der Wunsch vieler Geflüchteter und Migranten. Diesem Ziel können die Besucher der "Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende", die am 9. März 2020 im Estrel Berlin stattfindet, ein Stück näherkommen. Bereits zum fünften Mal veranstaltet das Estrel gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit die Jobmesse, um Zuwanderern mit Bleibeperspektive die Stellen- und Ausbildungsplatzsuche zu erleichtern. Für die "Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende" haben sich bereits jetzt über 100 Unternehmen, Initiativen und Verbände angemeldet.

Mehr

Am meisten gelesen

Den Messestandort Stuttgart stark gemacht

Anlässlich des Neujahrsempfang der Messe Stuttgart wurde Ulrich Kromer ein vorgezogener, offizieller Abschied vor rund 1.800 Gästen bereitet.

Mehr
DBU wählt Städte für Festakt nach Nachhaltigkeitskriterien aus

Er ist eine der renommiertesten Auszeichnungen Europas im Bereich „Nachhaltigkeit“: Der Deutsche Umweltpreis. Nun wurde die Verleihung des mit 500.000 Euro dotierten Preises für die Jahre 2023 bis 2028 festgelegt. Dabei hat Mainz den Zuschlag für das Jahr 2024 bekommen und beherbergt am 27.10.2024 den offiziellen Festakt in der Rheingoldhalle. Grundlage der Entscheidung war ein vorheriger Wettbewerb, bei dem eine Expertenjury
für die Auswahl des Austragungsorts – neben technischen, administrativen und organisatorischen Aspekten – vor allem auch Nachhaltigkeitskriterien zugrunde legte.

Mehr
Vom House Keeping zum Event Management

Der Fach- und Führungskräftemangel wird auch in der neuen Dekade die Herausforderungen in der Hotellerie dominieren.

Mehr

Kategorien und Tags

Venue | Aldiana | digital | Gruppenangebot | Meeting-Angebote