„Virtuelle Expo & Conference“, kurz „Vexcon“, steigt wieder

Komplett virtuelles Event rund um Marketing, Technologie und Teilnehmermanagement

fun - Mittwoch, 6. November 2019    

Komplett virtuelles Event rund um Marketing, Technologie und Teilnehmermanagement
Foto: Xing Events

Bereits zum dritten Mal lädt Xing Events zum komplett virtuellen Veranstaltungsformat ein. Vom 26.bis 29.11.2019 steigt die „Virtuelle Expo & Conference“ kurz „Vexcon“. Die Messe ist komplett virtuell, behandelt Themen wie neueste Trends und Insights in Sachen Eventtechnologie, digitale Eventvermarktung, Künstliche Intelligenz (KI) und Teilnehmermanagement und richtet sich an Eventmanager, Veranstaltungsplaner und Marketing-Spezialisten. Es wird wieder mehr als 20 virtuelle Messestände mit Informationen zum Download, Videos und Produktdemonstrationen geben. Das Konferenzprogramm wird wieder rund 20 Branchenvorträge und Best Practice Cases inklusive anschließender Frage- und Diskussionsrunde umfassen . Geplant sind neben „klassischen Frontalvorträgen“ andere Formate wie Interviews sowie eine moderierte Panel-Diskussion. Die Themen reichen von EventApps, Newslettermarketing, über Award Management hin zu VR, Streaming, Datenvisualisierung und KI. Es gibt wieder die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit den jeweiligen Experten per Chat am virtuellen Messestand. Dazu wird es dieses Jahr zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen geben. Das Konferenzprogramm findet an den ersten beiden Messetagen statt.

www.xing-events.com

 

TEILEN SIE DIESE MELDUNG

Related Articles

Stärkere Wachstumsimpulse aus dem Inland

Der Stuttgart-Tourismus entwickelt sich weiter positiv. Das Übernachtungsaufkommen ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4,5 Prozent gestiegen.

Mehr
Erste Buchungen liegen bereits vor

Die Messe Berlin hat ihr 27. Veranstaltungsgebäude auf dem Messegelände eröffnet – den hub27 Berlin.

Mehr
Umfrage

Für Top-Entscheider aus Unternehmen und Behörden sind Messebesuche ein Muss: 88 % von ihnen besuchen Messen, 73 % sogar mindestens einmal im Jahr.

Mehr

Am meisten gelesen

Strategische Allianz zwischen GCB und Agentur Creative Dots

The Creative Dots, eine auf Customer Experience in der Meeting-Branche spezialisierte Unternehmensberatung, ist neuer Business Partner des German Convention Bureau.

Mehr
Der „Kongress der Zukunft“ steigt am 14. November in Dresden

Die Konferenz „Fit4Congress“ findet am 14. November 2019 wieder in Dresden statt. Die Fachveranstaltung widmet sich dem „Kongress der Zukunft“ und den Säulen Interaktion, Netzwerk und Dialog.

Mehr
Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben veröffentlicht

Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat zum dritten Male deutsche Unternehmen hinsichtlich ihrer Ausbildungsqualität untersucht. In diesem Jahr haben 445 Unternehmen „gut“ bzw. „sehr gut“ abgeschnitten – und gehören somit zu den besten Ausbildungsbetrieben bundesweit. Mit 4 von 5 möglichen Sternen ist auch mainzplus citymarketing in der Liste der besten Unternehmen im Bereich „Ausbildung“ vertreten.

Mehr

Kategorien und Tags

Meetingindustrie | Technologie | Training | Xing Events | Vexcon | Virtuelles Event