Hannover Congress Centrum gilt als fahrradfreundlich
Sieger im Wettbewerb “Die fahrradfreundlichsten Arbeitgeber der Stadt und der Region Hannover“
Destination
Das Hannover Congress Centrum wurde in der vergangenen Woche im Wettbewerb “Die fahrradfreundlichsten Arbeitgeber von der Stadt und der Region Hannover als Sieger, in der Kategorie mittelgroße Betriebe, ausgezeichnet. Die Jury war vom Gesamtkonzept des Hannover Congress Centrums bezüglich des Service und Dienstleistungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen so überzeugt, dass die Siegerurkunde das Ergebnis war.   MEHR

Sheraton Düsseldorf Airport durch HDV ausgezeichnet
Exzellenter Ausbildungsbetrieb des Jahres
Training | Venue
Zum dritten Mal hat die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland die Auszeichnung „Exzellenter Ausbildungsbetrieb des Jahres“ vergeben. Für sein vorbildliches Ausbildungskonzept wurde das Sheraton Düsseldorf Airport im Rahmen der HDV-Herbsttagung in Stuttgart geehrt.   MEHR

Tolerante Pflanzen gefragt
Grüne Branche im Wandel
Märkte
Klima und Nachhaltigkeit wichtiges Thema der IPM Essen   MEHR

Neuer Schwung für Achema
Drei neue Fokusthemen in Vorbereitung
Märkte | Praxis
Dechema plant Matchmaking-Tools wie interaktive Veranstaltungsformate   MEHR

402 Werke eingereicht
Jury erwartet Lesemarathon
Praxis
Der Preis der Leipziger Buchmesse geht in eine neue Runde   MEHR

Eventplaner nach Bielefeld
OWL präsentiert sich
Märkte
Bielefeld Marketing adressiert Marketingprofis   MEHR

Euroshop emotionalisiert
Lichtlösungen bieten Mehrwerte
Märkte | Praxis
Digitalisierung bietet zahlreiche neue Ansätze   MEHR

Fredrick Feil mit neuer Aufgabe
Von Stuttgart nach Schwäbisch Hall
Leute
Marbet verstärkt Team mit Account Director   MEHR

Mehr Fläche benötigt
Nürnbergmesse erweitert Euroguss
Märkte
Erstmals in vier Hallen wird die Euroguss 2020 (14. bis 16. Januar) in Nürnberg abgehalten.   MEHR

Meinungsartikel von Annett Polaszewski-Plath
„Wer relevant bleiben will, muss innovativ sein”
Meetingindustrie
Delegierte von heute stellen Anforderungen, die traditionelle Konferenzmodelle teilweise nicht mehr erfüllen können. Wer relevant bleiben will, muss innovativ sein. Aber wie kann das aussehen? Formate wie South by Southwest (SXSW) oder Web Summit sind die neuen Stars am Tagungshimmel. Die Konferenzen haben sich zu einem Treffpunkt etabliert, bei dem „dabei sein“ alles ist.   MEHR