FAIR POINT GmbH
Deutsche Messe

BRAND NEW iPad-App
Wie sehen zukünftige Messepräsentationen aus?

iPad-App downloaden
Mehr zu Brand New
 
App

m+a Messe News App

m+a Messe News App

+ Messe-News
+ Personalien
+ Termine
+ Updates


Android-App
iPhone-App
iOS 7-kompatibel
 
Messedaten

Nutzen Sie unsere Messedaten für Ihre Website

Per Schnittstelle direkt von ExpoDataBase -
passend auf Ihre Anforderungen, immer aktuell.

Mehr zu Messedaten von ExpoDataBase

 
Messe-Updates

China EPower

Shanghai, China, VR

Thurn und Taxis Gartenschau

Regensburg, Deutschland

C-TOUCH

Shenzhen, China, VR

 



A.PACK

Internationale Fachmesse für Verpackung und Kennzeichnungstechnik

Land: Österreich
 

Stadt: Linz
Gelände: Design Center Linz
   
Termin:
Messetermine Aufbau Abbau Meldeschluss
2014:
16. - 18.9.
    31.1.2014
Ausrichtung: International
Gründung: 2003
Turnus: Alle 3 Jahre
Zulassung: Fachbesucher
Sektoren: Verpackungsmaterial, Etikettier- und Kennzeichnungstechnik, Verpackungsmaschinen, biologische Verpackungen, Wiege- und Kontrolltechnik, Packmittel, Verpackungssysteme
Branchen: Verpackung
Veranstalter: Klaus Vogl - Connecting >> Contacts
Moosstraße 8 - Betriebsgebiet West
5230 Mattighofen, Österreich
Tel: +43 (0)7742/48507
Fax: +43 (0)7742/59294-42
  Kontakt:
Sonja Grundtner
Tel: +43 (0)7742/48507
Fax: +43 (0)7742/5929442
E-Mail:
In Linz, Österreich, wird alle 3 Jahre die Messe A.PACK - Internationale Fachmesse für Verpackung und Kennzeichnungstechnik veranstaltet.
Die A.PACK wird auf dem Gelände Design Center Linz abgehalten.

Die Messe A.PACK richtet sich an folgende Besuchergruppe: Fachbesucher. Gründungsjahr der Messe A.PACK ist 2003.

Verantwortlich für die Durchführung und Organisation der Messe A.PACK ist der Veranstalter Klaus Vogl - Connecting >> Contacts.

Inhaltlich liegt der Schwerpunkt der A.PACK auf folgender Branche: Verpackung.

Artlife GmbHHOSPES TEAM
wohlgemuth + team gmbhLT Systems
Deskware
Messebau Süd GmbH
ZAO EXPOCENTR Moskau
Frischer Wind
Messe Dornbirn

Renaissance bei Verbrauchermessen?

Die Publikumsmessen wollen verjüngt werden. Veranstalter werden mutig und probieren neue Formate und Konzepte aus – in kleineren Städten wie auch in großen. Erstmals nach zehn Jahren können sich die deutschen Regionalmessen wieder über Besucherzuwachs freuen...

weiterlesen

RSS-Feed und Twitter



Suchen und Finden