EXPO Mietmöbel GmbH

BRAND NEW bestellen
 
BRAND NEW 2017

BRAND NEW communication: Interaktive, integrierte und interdisziplinäre Kommunikation

Welche Aspekte der Digitalisierung und damit einhergehenden Veränderungen in unserer Kommunikation werden uns in den nächsten Jahren begleiten, wenn wir Marken im Raum darstellen? Antworten und Beispiele liefert Brand New communication.

Mehr Infos
 
BRAND NEW 2017
Planungsbogen Unternehmensporträts:
Bitte gewünschte Vorlage downloaden

Print:

mit 1 Bild:
PDF, idml
mit 2 Bildern:
PDF, idml
mit 4 Bildern:
PDF, idml

mehr

 

 




BRAND NEW

BRAND NEW connections

Vernetzungen
 
Wie wird eine Verbindung zwischen realen und virtuellen Welten in der räumlichen Markenkommunikation hergestellt? Zwar haben sich fast alle Unternehmen in den vergangenen Jahren an digitalen Maßnahmen zur Markenführung bedient, der Einsatz einer ganzheitlichen, weltweiten Vernetzungsstrategie wird dabei jedoch leicht übersehen. Diese Potenziale werden durchleuchtet und positive Beispiele herausgestellt: Die Vernetzung von allen am Produktionsprozess Beteiligten, Vernetzung des Contents, Vernetzung von Zielgruppen, Vernetzung von Raumstrukturen, etc. stehen im Mittelpunkt von Brand New connections.
 
Verbindungen
 
In drei Kapitel geht Brand New connections neu geschaffenen Verbindungen und Verknüpfungen ebenso wie Vernetzungen im Zeitalter von Industrie 4.0 nach und präsentiert nicht nur beeindruckende Fallbeispiele, sondern zeigt mit den Gewinnern des FAMAB AWARDS 2016 die ganze Bandbreite gelungener Unternehmens- und Markenauftritte. Umfangreiche Unternehmenspräsentationen verschiedener Disziplinen bieten die optimale Hilfe bei der Suche nach dem geeigneten Umsetzungspartner und runden Brand New ab.
 
Verknüpfungen
 
Mit Brand New connections bündeln m+a internationale Messemedien und der Kommunikationsverband FAMAB einmal mehr ihre Kompetenzen in Zusammenarbeit mit der Redaktion von PLOT.
 

 
Vorschau

BRAND NEW communication

Welchen Herausforderungen müssen wir uns im Bereich der Markenkommunikation in Zukunft stellen? Wie lassen sich neue Kommunikationsstrategien mit hoher Gestaltungsqualität erfolgreich vereinen? Welche Rolle wird das viel zitierte Storytelling spielen, mit dem Inhalte und Botschaften dank emotionsgeladener Geschichten transportiert werden können? Diese Ausgabe von BRAND NEW widmet sich vor allem der Frage, wie neue Medientechnologien die Art und Weise des räumlichen Erzählens beeinflussen: Welche Aspekte der Digitalisierung und damit einhergehenden Veränderungen in unserer Kommunikation werden uns in den nächsten Jahren begleiten, wenn wir Marken im Raum darstellen?

In drei Kapiteln geht BRAND NEW communication neuen Anforderungen und Trends in der Markenkommunikation auf den Grund und präsentiert neben aktuellen Fallbeispielen, Interviews und Reportagen mit den Gewinnern des FAMAB AWARD 2017 im zweiten Kapitel die ganze Bandbreite gelungener Unternehmens- und Markenauftritte. Hilfe bei der Suche nach geeigneten Planungspartnern bietet schließlich der letzte Abschnitt, der mit umfangreichen Unternehmenspräsentationen alle Aufgabenfelder abdeckt.

Mit BRAND NEW communication bündeln m+a internationale Messemedien, der Kommunikationsverband FAMAB sowie die Herausgeber von PLOT einmal mehr ihre Kompetenzen in der dreidimensionalen Markenkommunikation.

Interaktive Kommunikation
 
Räumliche Markenkommunikation zwischen cross- und transmedialem Storytelling

Integrierte Kommunikation
 
Der FAMAB AWARD: Ausgezeichnete Marken- und Unternehmensauftritte

Interdisziplinäre Kommunikation
 
Neue und exzellente Partnerschaften für die Kommunikation der eigenen Marke


Musterseiten BRAND NEW
Suchen und Finden
HKCEC