Messe Düsseldorf GmbH
Leipziger Messe GmbH

BRAND NEW bestellen
 
BRAND NEW 2017

BRAND NEW communication: Interaktive, integrierte und interdisziplinäre Kommunikation

Welche Aspekte der Digitalisierung und damit einhergehenden Veränderungen in unserer Kommunikation werden uns in den nächsten Jahren begleiten, wenn wir Marken im Raum darstellen? Antworten und Beispiele liefert Brand New communication.

Mehr Infos
 

 




BRAND NEW

BRAND NEW connections

Vernetzungen
 
Wie wird eine Verbindung zwischen realen und virtuellen Welten in der räumlichen Markenkommunikation hergestellt? Zwar haben sich fast alle Unternehmen in den vergangenen Jahren an digitalen Maßnahmen zur Markenführung bedient, der Einsatz einer ganzheitlichen, weltweiten Vernetzungsstrategie wird dabei jedoch leicht übersehen. Diese Potenziale werden durchleuchtet und positive Beispiele herausgestellt: Die Vernetzung von allen am Produktionsprozess Beteiligten, Vernetzung des Contents, Vernetzung von Zielgruppen, Vernetzung von Raumstrukturen, etc. stehen im Mittelpunkt von Brand New connections.
 
Verbindungen
 
In drei Kapitel geht Brand New connections neu geschaffenen Verbindungen und Verknüpfungen ebenso wie Vernetzungen im Zeitalter von Industrie 4.0 nach und präsentiert nicht nur beeindruckende Fallbeispiele, sondern zeigt mit den Gewinnern des FAMAB AWARDS 2016 die ganze Bandbreite gelungener Unternehmens- und Markenauftritte. Umfangreiche Unternehmenspräsentationen verschiedener Disziplinen bieten die optimale Hilfe bei der Suche nach dem geeigneten Umsetzungspartner und runden Brand New ab.
 
Verknüpfungen
 
Mit Brand New connections bündeln m+a internationale Messemedien und der Kommunikationsverband FAMAB einmal mehr ihre Kompetenzen in Zusammenarbeit mit der Redaktion von PLOT.
 

 

Suchen und Finden
HKCEC